FILMOGRAPHIE
ROBIN DUNNE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Eiskalte Engel 2
("Cruel Intentions 2")
(USA)
mit Robin Dunne, Sarah Thompson
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 83 Min.

Sebastian Valmont (Robin Dunne) könnte ein exzellenter Schüler sein - wenn er nur den Anordnungen der Lehrer folgen würde. Einmal mehr muss ihn sein Rektor ins Gebet nehmen. Die Liste von Sebastians Vergehen ist lang. Doch der Rektor ist bereit, dem charmanten Burschen zu vergeben: Sebastian, die Zukunft ist das, was Du aus ihr machst. Doch schon wenige Momente später kann von Verzeihen keine Rede mehr sein - der Rektor hat nach einem Anruf seiner aufgebrachten Frau deren Nacktfoto im Jahrbuch d...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher