FILMOGRAPHIE
ROBERT HARDY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Harry Potter und der Orden des Phönix
("Harry Potter And The Order Of The Phoenix")
(USA/GB)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: David Yates
 
Länge: 138 Min.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) verlebt einen langen, einsamen Sommer, bevor er zu seinem fünften Ausbildungsjahr an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zurückkehrt. Dass er nach wie vor bei den verhassten Dursleys aushalten muss, ist schon schlimm genug. Aber er hat auch überhaupt nichts von seinen Klassenkameraden und engsten Freunden Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) gehört. Niemand hat sich nach seiner Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort (Ralph...


  DVD:  6.85 EUR

  Blu-Ray:  8.04 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher