FILMOGRAPHIE
ROBERT HALEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Hangman - Das mörderische Spiel
("Hangman")
(USA)
mit Mädchen Amick, Lou Diamond Phillips
 
Regie: Ken Girotti
 
Länge: 92 Min.

Ein Mord ist im prächtigen Anwesen der hübschen, doch reichlich verwirrten Grace Mitchell (Mädchen Amick) geschehen: Im Wohnzimmer ihres großen Herrenhauses hängt ein ihr völlig unbekannter Mann: John O'Neil ist scheinbar das neueste Opfer des berüchtigten "Hangmans" - was "eigentlich" gar nicht sein kann, denn der ursprüngliche Hangman ist lange tot. Der Killer mit Namen Marvin Fitts hatte noch einen Polizisten getötet und dann sich selbst gerichtet. Ein unerquicklicher Fall für den jungen, ene...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher