FILMOGRAPHIE
ROBERT GUSTAFSSON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
("Hundraaringen som klev ut genom fönstret och försvann")
(S)
mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren
 
Länge: 105 Min.

Während im Altersheim in Malmköping die Luftballons für seine Geburtstagsparty aufgeblasen werden, hat der Jubilar ganz andere Pläne: An seinem 100. Geburtstag beschließt Allan Karlsson (Robert Gustafsson), der Langeweile zu entfliehen. Unbemerkt klettert er aus dem Fenster und macht sich in Pantoffeln auf den Weg zur nächsten Busstation. Dort löst er ein Ticket bis nach Byringe, weiter reicht sein Geld nämlich nicht. Plötzlich stürmt ein aufgeregter junger Möchtegernganove in schwarzer Lederwes...

2015:
Eine schöne Bescherung
("En underbar jävla jul")
(S)
mit Maria Lundqvist, Robert Gustafsson
 
Regie: Helena Bergström
 
Länge: 108 Min.

Simon (Anastasios Soulis) und Oscar (Anton Lundqvist), beide 27 Jahre alt, sind schon seit drei Jahren ein Paar. Zusammen mit ihrer guten Freundin Cissi (Rakel Wärmländer) haben sie außerhalb von Stockholm ein Haus gekauft. Das Haus muss schwer renoviert werden, nur ein Zimmer ist bereits fertig das Kinderzimmer, denn Cissi ist im neunten Monat schwanger. Aber wer ist der Vater, Simon oder Oscar? So oder so – sie wollen eine Familie gründen. Ihren Familien haben sie die Neuigkeit noch nicht ...


2016:
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
("Hundraettaringen som smet fran notan och försvann")
(SF/F)
mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren, Mans Herngren
 
Länge: 108 Min.

Erst ein Jahr ist vergangen seit Allan Karlssons (Robert Gustafsson) letztem Abenteuer. Er und seine Freunde genießen inzwischen das Leben an Balis traumhaft schönen Stränden. Allerdings haben sie im letzten Jahr gelebt, als gäbe es kein Morgen, und so ist von dem unverhofften Geldsegen nicht viel übriggeblieben. Allan, der immer damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Folk Soda öffnet, die noch aus seiner Zeit als Gelegenheit...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher