FILMOGRAPHIE
ROBERT DOWNEY JR. (SCHAUSPIELER)

34Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Das dreckige Spiel
("True Believer")
(USA)
mit James Woods, Robert Downey jr.
 
Regie: Joseph Ruben
 
Länge: 111 Min.

Roger Baron (Robert Downey jr.) hat gerade sein Jura-Studium absolviert und geht voller Elan und guter Vorsätze ins Arbeitsleben als Strafverteidiger. Den ersten Traum konnte er sich schon erfüllen: Er bekam einen Job als Assistent bei Eddie Dodd (James Woods), seinem großen Vorbild. Allerdings wird er dort bald enttäuscht, denn Eddie ist ein Alt-68er, der sich darauf spezialisiert hat, Rauschgiftdealer `rauszupauken, um möglichst viel Kohle zu machen. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  19.99 EUR
1992:
Chaplin
("Chaplin")
(USA)
mit Robert Downey jr., Anthony Hopkins
 
Regie: Richard Attenborough
 
Länge: 145 Min.

Film-Biographien berühmter Persönlichkeiten sind eine Spezialität des Briten Sir Richard Attenborough - spätestens seit seinem mehrfach "OSCAR"-gekrönten "Gandhi"...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  10.49 EUR

  Blu-Ray:  29.99 EUR

1994:
Nur für dich - Only You
("Only You")
(USA)
mit Marisa Tomei, Robert Downey jr.
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 108 Min.

Faith Corvatch (Marisa Tomei) glaubt an Vorhersehung. So hat ihr eine alte Wahrsagerin auf dem Rummelplatz schon als junges Mädchen vorausgesagt, sie werde einmal einen gewissen Damon Bradley heiraten. Seitdem wartete Faith auf das Erscheinen dieses Märchenprinzen. Da er aber bisher nicht in ihr Leben trat, hat sie sich zwischenzeitlich anderweitig orientiert und will nun den ehrgeizigen Orthopäden Dwayne (John Benjamin Hickey), der nicht einmal im Bett von seinem Handy lassen kann, ehelichen. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  11.99 EUR
1995:
Familienfest und andere Schwierigkeiten
("Home For The Holidays")
(USA)
mit Holly Hunter, Anne Bancroft
 
Regie: Jodie Foster
 
Länge: 103 Min.

Alle Jahre wieder, wenn die Feiertage kommen, trifft sich die Familie. Und das nicht nur hierzulande, sondern auch in den U.S.A.. Dort ist "Thanksgiving" der Familienfeiertag. Also macht sich auch Claudia Larson (Holly Hunter) zum Fest zu ihrer Mutter. Dabei fällt es ihr diesmal alles andere als leicht: Zum einen hat sie gerade ihren Job als Restaurateurin im Museum verloren, zum anderen eröffnet ihr ihre zu Hause bleibende Tochter kurz vor der Abfahrt, dass sie das Wochenende nutzen werde, um z...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  28.90 EUR

1995:
Zeit der Sinnlichkeit - Restoration
("Restoration")
(GB)
mit Robert Downey jr., Meg Ryan
 
Regie: Michael Hoffman
 
Länge: 118 Min.

Obwohl aus einfachen Verhältnissen stammend, hat sein Vater des dem jungen Robert Merivel (Robert Downey jr.) ermöglicht, Medizin zu studieren. Robert zeigt sich diesem aber nicht immer würdig, denn der frischgebackene Arzt ist eher ein Lebemann, der sich der Wichtigkeit "seiner" ärztlichen Kunst noch nicht bewusst ist. Durch Zufall gerät er an den Hof König Charles II. (Sam Neill), der ihn bittet, seine Liebste zu heilen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine der Gespielinnen des König...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  46.99 EUR
1998:
Auf der Jagd
("U.S. Marshals")
(USA)
mit Wesley Snipes, Tommy Lee Jones
 
Regie: Stuart Baird
 
Länge: 133 Min.

"Guck `mal, wer da jetzt abhaut" - frei nach dem Motto "Was erfolgreich ist, muß ein Sequel haben", ist U.S: Marshal Samuel Gerard ((Tommy Lee Jones), "OSCAR"-preisgekrönt in derselben Rolle in "Auf der Flucht") wieder hinter einem vermeintlichen Bösewicht her. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

1998:
The Gingerbread Man
("The Gingerbread Man")
(USA)
mit Kenneth Branagh, Emeth Davidtz
 
Regie: Robert Altman
 
Länge: 112 Min.

Star-Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) lebt in Savannah/Georgia. Seine Ehe mit Leanne (Famke Janssen) ist gescheitert, die Kinder sieht er nur am Wochenende. Bei der Auswahl seiner Fälle, lässt er sich vorwiegend von monetären Aspekten leiten - es sei denn, eine hübsche Frau wie Mallory Doss (Embeth Davidtz) bittet ihn um Hilfe. Die Kellnerin trifft er eines abends im Regen und fährt sie nach Hause. Mehr durch Zufall erfährt Rick von ihrer Angst vor ihrem offensichtlich leicht wahnsinnigen ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  14.99 EUR
1999:
Jenseits der Träume
("In Dreams")
(USA)
mit Annette Bening, Aidan Quinn
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 100 Min.

Eigentlich sollten Claire (Annette Bening), Paul (Aidann Quinn) und ihre kleine Tochter Rebecca (Katie Sagona) eine glückliche kleine Familie sein. Allerdings wird Mutter Claire von unerklärlichen Visionen auch in Tagträumen gequält. Diese Visionen stehen in Zusammenhang mit einem geheimnisvollen Mann (Robert Downey jr.) und einer Stadt, die 1965 evakuiert und dann zugunsten der Kanalisation überflutet wurde. Allerdings glaubt ihr niemand - Paul hält sie schlicht für wahnsinnig geworden. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  7.99 EUR

1999:
Black And White
("Black And White")
(USA)
mit Oli Grant, Robert Downey jr.
 
Regie: James Toback
 
Länge: 98 Min.

Rich (Oli "Power Grant) hat mit seinem Leben als erfolgreicher Kleingangster in der Bronx abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Freund Cigar (Raekwon) will er nun ins große, millionenschwere Hip Hop-Geschäft einsteigen. Zu seinem Erstaunen trifft er dabei auf viele Weiße, die sich von der schwarzen Musik angezogen fühlen - Platten-Verleger, die das große Geld riechen, aber auch Kids, die alles dafür geben würden zur coolen schwarzen Szene zu gehören. Eines davon ist Charlie (Bijou Phillips), die m...


  DVD:  8.88 EUR
2000:
Wonder Boys
("Wonder Boys")
(USA)
mit Michael Douglas, France McDormand
 
Regie: Curtis Hanson
 
Länge: 112 Min.

Fast zehn Jahre ist es her, dass Literatur-Professor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und einzigen Roman veröffentlicht hat. Damals wurde er als Wunderknabe gefeiert - jetzt wundert sich der alternde Mann nur noch darüber, dass ihn heute morgen schon wieder eine Ehefrau verlassen hat - inzwischen die dritte. Oder darüber, dass sein neues Buch immer noch nicht fertig ist - obwohl er schon 2000 Seiten zu Papier gebracht hat. Oder darüber, dass James Leer (Tobey Maguire), einer seiner St...


  DVD:  9.19 EUR

2002:
The Singing Detective
("The Singing Detective")
(USA)
mit Robert Downey jr., Mel Gibson
 
Regie: Keith Gordon
 
Länge: 109 Min.

Dan Dark (Robert Downey jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper übersäht mit einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Schuppenflechte, im Krankenhaus. Die entsetzliche Krankheit ist der Reflex auf seine qualvolle Kindheit, seine verkrachte Karriere und seine gescheiterte Ehe – all das hat ihn an den Rand des Abgrundes gebracht. ...


  DVD:  7.99 EUR
2003:
Gothika
("Gothika")
(USA)
mit Halle Berry, Robert Downey jr.
 
Regie: Mathieu Kassovitz
 
Länge: 95 Min.

"Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung" - davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), allgemein respektierte Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Momentan verbringt sie viel Zeit mit ihrer Patientin Chloe Sava (Penelope Cruz), einer mutmaßlichen Mörderin, und es scheint, als ob ihr das ganze näher geht, als es einer Psychologin gut tut. Da ist es wichtig, dass sie bei ihrem Mann, Dr. Douglas Grey (Charles S. Dutton), dem Leiter der Institution, Rück...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  11.90 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2005:
Kiss Kiss Bang Bang
("Kiss Kiss Bang Bang")
(USA)
mit Val Kilmer, Robert Downey jr.
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 103 Min.

Harry Lockhart (Robert Downey jr.) ist im Grunde ein anständiger Typ. Gut, er ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert, aber im Grunde will er sauber bleiben. Er weiß nur nicht recht, wie. Doch eines Tages hat Harrys ewige Pechsträhne ein Ende. Gerade macht er mit seinem Partner nach Ladenschluss Weihnachts-„Einkäufe“ in einem New Yorker Spielwarengeschäft, als die beiden von der Alarmanlage unterbrochen werden. Auf s...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2005:
Good Night, And Good Luck.
("Good Night, And Good Luck.")
(USA)
mit David Strathairn, George Clooney
 
Regie: George Clooney
 
Länge: 93 Min.

1953 in den USA. Der einflussreiche Senator Joseph McCarthy inszeniert eine landesweite Hexenjagd gegen vermeintliche Kommunisten und Andersdenkende, klagt Unschuldige in Schauprozessen an und zerstört ganze Existenzen. Auch im Newsroom von CBS ist die Angst angekommen. Doch schließlich erhebt der respektierte Fernsehmoderator Edward R. Murrow (David Strathairn) seine Stimme. ...


  DVD:  8.49 EUR

2006:
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
("The Shaggy Dog")
(USA)
mit Tim Allen, Kristin Davis
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 98 Min.

Bis in die entlegensten Täler des Himalaya ist eine Handvoll bestens ausgerüsteter Männer vorgestoßen, um dort, in den letzten Ausläufern menschlicher Zivilisation, eine ungewöhnliche Mission zu erfüllen: Sie sollen einen geheimnisumwobenen Hirtenhund ausfindig machen, der angeblich bereits älter als 300 Jahre sein soll. Sie spüren, dass sie ihrem Ziel schon sehr nahe gekommen sind, ahnen aber nicht, dass der gesuchte Hund gerade neben einer Gruppe buddhistischer Mönche meditiert. Als ein Junge ...


  DVD:  6.45 EUR
2006:
Zodiac - Die Spur des Killers
("Zodiac")
(USA)
mit Mark Ruffalo, Robert Downey jr.
 
Regie: David Fincher
 
Länge: 158 Min.

"Hier spricht Zodiac.." - Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde; der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte – Amerikas Gegenstück zu Jack The Ripper. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von weiteren – zwei Dutzend weiteren. Die Polizei wies ihm sieben Taten nach – fünf dieser Opfer starben. Wie viele Morde der wohl legendärste Serienmörder der USA wirklich beging, wird vermutlich nie ans Licht kommen. Vier Männer sind von der Jagd ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2007:
Charlie Bartlett
("Charlie Bartlett")
(USA)
mit Anton Yelchin, Robert Downey jr.
 
Regie: Jon Poll
 
Länge: 97 Min.

Charlie Bartlett (Anton Yelchin) ist ein intelligentes Kerlchen mit einer blühenden Fantasie und einem untrüglichen Geschäftssinn. Den hat er wohl von seinem Vater geerbt, der allerdings wegen Steuerhinterziehung seit einiger Zeit hinter Schloss und Riegel sitzt. Charlies reichlich überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) schickt Charlie auf teure Privatschulen. Doch von diesen schafft es Charlie jedes Mal innerhalb kürzester Zeit zu fliegen, völlig unabsichtlich natürlich. Dieses Mal hat er gef...


  DVD:  15.95 EUR
2008:
Iron Man
("Iron Man")
(USA)
mit Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Tony Stark (Robert Downey jr.) ist ein genialer Erfinder und Großindustrieller, der es in der Rüstungsbranche zu Ruhm und Reichtum gebracht hat. Seine Firma, "Stark Industries", ist seit Jahrzehnten der wichtigste Waffenlieferant der US-Regierung. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs von Terroristen entführt wird. Er wird durch Granatsplitter lebensgefährlich verletzt und gezwungen, für Raza (Faran Tahir), den Anführer der Aufständischen, eine verheeren...


  DVD:  6.76 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

2008:
Tropic Thunder
("Tropic Thunder")
(USA)
mit Ben Stiller, Jack Black
 
Regie: Ben Stiller
 
Länge: 107 Min.

(Ben Stiller) kann sich freuen: Auf humorlose Minderheitenvertreter ist einfach Verlass. Pünktlich zum US-Kinostart von "Tropic Thunder" sorgten Behindertengruppen mit Boykottaufrufen für werbewirksame Schlagzeilen. Dabei macht sich Stillers Hollywood-Satire gar nicht über Behinderte lustig, sondern über das durchkalkulierte Geschäft, das die Filmbranche mit ihnen betreibt. Keine wirklich neue Idee, aber dann doch mal wieder gut für unfreiwillige Gratis-PR. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.92 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2009:
Der Solist
("The Soloist")
(USA)
mit Jamie Foxx, Robert Downey jr.
 
Regie: Joe Wright
 
Länge: 117 Min.

Kolumnist Steve Lopez (Robert Downey jr.) steckt in einer Sackgasse. Das Zeitungsgeschäft ist im Umbruch, seine Ehe mit einer Kollegin ist zerrüttet und er kann sich noch nicht einmal genau daran erinnern, was er anfangs an seinem Job eigentlich mochte. Eines Tages, als er in einem heruntergekommenen Viertel von Los Angeles gerade durch die Skid Row spaziert, hört er den geheimnisvollen und scheinbar etwas verwirrten Nathaniel Ayers (Jamie Foxx), der sich voller Inbrunst auf einer Violine mit nu...


  DVD:  5.97 EUR

2009:
Sherlock Holmes
("Sherlock Holmes")
(USA)
mit Robert Downey jr., Jude Law
 
Regie: Guy Ritchie
 
Länge: 128 Min.

Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes (Robert Downey jr.) dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson (Jude Law) kommt der berühmte "beratende Detektiv" flüchtigen Verbrechern auf die Spur, indem er sich auf seine unschlagbare Beobachtungsgabe ebenso verlässt, wie auf seine erstaunlichen Schlussfolgerungen und die Kraft seiner Fäuste. Derzeit braut sich über London allerdings ein Sturm zusammen, der selbst Holmes gefährlich ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.80 EUR
2010:
Iron Man 2
("Iron Man 2")
(USA)
mit Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 117 Min.

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey jr.) der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. ...


  DVD:  18.90 EUR

  Blu-Ray:  8.98 EUR

2011:
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
("Sherlock Holmes: A Game Of Shadows")
(USA)
mit Robert Downey jr., Jude Law
 
Regie: Guy Ritchie
 
Länge: 127 Min.

In "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" spielt (Robert Downey jr.) erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von (Jude Law) als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  4.96 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2012:
Marvel's The Avengers
("The Avengers")
(USA)
mit Robert Downey jr., Scarlett Johansson
 
Regie: Joss Whedon
 
Länge: 143 Min.

Auf diese Superhelden-Supergroup mussten Comic-Fans vier Jahr lang warten. Seit 2008 verfolgte der Marvel-Verlag bei den selbst produzierten Verfilmungen seiner Sprechblasen-Epen einen Masterplan: "Iron Man", "Der unglaubliche Hulk", "Iron Man 2", "Thor" und "Captain America" waren allesamt nur Vorgeplänkel zum Zusammentreffen der kompletten Truppe. Kurzauftritte von (Samuel L. Jackson) – gerne auch nach dem Abspann – stellten die Verbindung zwischen den einzelnen Filmen her. Als Geheimdienstche...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2013:
Iron Man 3
("Iron Man 3")
(USA)
mit Robert Downey jr., Ben Kingsley
 
Regie: Shane Black
 
Länge: 131 Min.

Nach seinem kleinen New-York-Ausflug mit den "Avengers" ist Eisenmann Tony Stark ((Robert Downey jr.)) froh, wieder im heimischen Bastelkeller in Malibu zu sein. Die Begegnung mit Aliens und echten Superhelden hat dem Hightech-Milliardär durchaus Angst eingejagt. Jetzt verfeinert er lieber die Fernsteuerung seiner Metallrüstung und hofft auf wenig Arbeit. Die allerdings bahnt sich in Form des unheimlichen Schurken "Der Mandarin" an ((Ben Kingsley), "Gandhi"), der sich in wirren Videos zu scheinb...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
2014:
Der Richter - Recht oder Ehre
("The Judge")
(USA)
mit Robert Downey jr., Robert Duvall
 
Regie: David Dobkin
 
Länge: 141 Min.

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte... ...


  DVD:  10.30 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2014:
Kiss The Cook
("Chef")
(USA)
mit Jon Favreau, Scarlett Johansson
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 114 Min.

Als er Küchenchef im "Gauloises", einem der trendigsten Restaurants von Los Angeles, wurde, gehörte Carl Casper (Jon Favreau) mit einem Schlag zu den angesagtesten Köchen in der kalifornischen Metropole. Zehn Jahre später ist das Lokal immer noch jeden Abend ausgebucht, sein Team und Restaurantmanagerin Molly (Scarlett Johansson) sind ihm loyal verbunden, aber Carl fühlt sich ausgebrannt. Nach seiner Scheidung und der damit verbundenen räumlichen Trennung von seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Avengers: Age Of Ultron
("Avengers: Age Of Ultron")
(USA)
mit Robert Downey jr., Chris Hemsworth
 
Regie: Joss Whedon
 
Länge: 150 Min.

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark (Robert Downey jr.) ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

2016:
The First Avenger: Civil War
("Captain America: Civil War")
(USA)
mit Chris Evans, Robert Downey jr.
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
 
Länge: 146 Min.

In "The First Avenger: Civil War" folgt Steve Rogers (Chris Evans) weiterhin seiner Berufung, die Menschheit zu beschützen – nun aber mit einem neuen, von ihm angeführten Avengers-Team. Nachdem ein Einsatz seines Teams mit tragischen Kollateralschäden endet, steigt der politische Druck und die Forderung der Regierung nach einem Kontrollsystem über die Aktivitäten der Avengers wird immer lauter. ...


  DVD:  14.99 EUR
2017:
Spider-Man: Homecoming
("Spider-Man: Homecoming")
(USA)
mit Tom Holland, Marisa Tomei
 
Regie: Jon Watts
 
Länge: 133 Min.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Park alias "Spider-Man" (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey jr.) lebt. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

2018:
Avengers: Infinity War
("Avengers: Infinity War")
(USA)
mit Josh Brolin, Robert Downey jr.
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
 
Länge: 149 Min.

Thanos kommt. Die Avengers haben was dagegen. Und im Marvel-Logo prangt jetzt eine 10. Lasset die Jubiläums-Festspiele beginnen! 18 Filme lang hat das Marvel Cinematic Universe auf diesen Moment hingearbeitet. Worum es in Film 19 geht, zeigt das Plakatmotiv: Ein gigantisches Klassentreffen (fast) aller MCU-Helden – von Urgestein Iron Man (Robert Downey jr.) bis zum letzten Neuzugang Black Panther (Chadwick Boseman). Der, der alle zusammenbringt, tauchte bisher bervorzugt in den kleinen Teaser-Sz...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2019:
Avengers: Endgame
("Avengers: Endgame")
(USA)
mit Josh Brolin, Brie Larson
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
 
Länge: 182 Min.

Nicht zu hoch gepokert – alles richtig gemacht: ...

Die Redaktions-Wertung:100 %

  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

2020:
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
("The Voyage Of Doctor Dolittle")
(USA)
mit Rami Malek, Michael Sheen
 
Regie: Stephen Gaghan


2020:
Black Widow
("Black Widow")
(USA)
mit Scarlett Johansson, Robert Downey jr.
 
Regie: Cate Shortland



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 22.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher