FILMOGRAPHIE
ROBERT CURTIS BROWN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
High School Musical 2
("High School Musical 2")
(USA)
mit Zac Efron, Vanessa Hudgens
 
Regie: Kenny Ortega
 
Länge: 104 Min.

Nach dem Erfolg des "High School Musical" in den USA war eine Fortsetzung ja schon fast Pflicht. Wieder ließ der "Disney Channel" zunächst exklusiv für die TV-Ausstrahlung, dann aber natürlich auch für die DVD-Auswertung ein Filmchen mit nahezu derselben Besetzung wie im ersten Teil drehen – und auch einer nicht gerade bahnbrechenden Story: ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher