FILMOGRAPHIE
ROBERT BAILEY JR. (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Im Zeichen der Libelle
("Dragonfly")
(USA)
mit Kevin Costner, Kathy Bates
 
Regie: Tom Shadyac
 
Länge: 105 Min.

Brutal wird Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) aus seiner Idylle gerissen - als Chef der Notaufnahme des Chicago Memorial Hospital ist er eigentlich ein höchst respektierter Experte, wenn es um Traumata, Extremsituationen und Höchstbelastungen geht. Aber nicht einmal die eigene Erfahrung im Umgang mit Tod und Trauer können seine Schmerzen mindern, als er erfährt, dass seine über alles geliebte Ehefrau, die Ärztin Emily Darrow (Susanna Thompson) bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Emi...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher