FILMOGRAPHIE
ROBERT ARTHUR (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1948:
Der Kommandeur
("Twelve O'Clock High")
(USA)
mit Gregory Peck, Dean Jagger
 
Regie: Henry King
 
Länge: 127 Min.
1951:
Reporter des Satans
("The Big Carnival")
(USA)
mit Kirk Douglas, Jan Sterling
 
Regie: Billy Wilder
 
Länge: 111 Min.

Der ehemalige Star-Reporter Charles Tatum (Kirk Douglas) ist aus den unterschiedlichsten Gründen bei allen großen Tageszeitungen inzwischen rausgeflogen. Da er es aber allen noch mal beweisen will, heuert er bei Jacob Q. Boot (Porter Hall), dem Herausgeber eines Provinzblättchens, zum Dumpingpreis an. Zusammen mit dem Fotografen Herbie Cook (Robert Arthur) macht er sich auf die Jagd nach der ersten Story, als sie auf einer Landstraße eine verzweifelte Frau am Rand stehen sehen. Sie erzählt den b...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher