FILMOGRAPHIE
ROB SCHNEIDER (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Mission: Rohr frei!
("Down Periscope")
(USA)
mit Kelsey Grammer, Lauren Holly
 
Regie: David S. Ward
 
Länge: 95 Min.

Navy-Offizier Tom Dodge (Kelsey Grammer) ist bei seinen Vorgesetzten ganz schön in Ungnade gefallen. Zwar ist er nach der Papierform längst reif, das Kommando über ein U-Boot zu übernehmen, aber aufgrund diverser Eskapaden zögert man doch heftig, ihm ein Schiff anzuvertrauen. Unter anderem nimmt man es ihm übel, dass er sich "Willkommen an Bord" auf sein "bestes Stück" tätowieren ließ... Irgendwie will man ihm aber doch eine letzte Chance geben und lässt ihn das Kommando über die "U.S.S. Stingra...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  6.99 EUR
1999:
Rent-A-Man
("Deuce Bigalow: Male Gigolo")
(USA)
mit Rob Schneider, Arija Bareikis
 
Regie: Mike Mitchell
 
Länge: 88 Min.

Er sieht bei Licht nicht besonders gut aus - das wird aber auch leider nicht viel besser, wenn es dunkel wird: Deuce Bigalow (Rob Schneider) ist der kleinste Zierfischbeckenreiniger (oder auch "Aquarium-Putzer") in Los Angeles. Dafür verfügt über ein außerordentlich großes Geschick, in Fettnäpfchen zu treten. Beim Fisch-Sitting im gestylten Appartement des Weltklasse-Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) in Malibu schafft es Deuce, das Super-Aquarium zu zerstören und seine Wohnung total zu verwüst...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  42.99 EUR

2001:
Animal - Das Tier im Manne
("The Animal")
(USA)
mit Rob Schneider, Michael Caton
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 83 Min.

Nein, sein Vater wäre wohl nicht besonders stolz auf ihn. Während er damals im Einsatz ums Leben gekommen ist, schafft sein Sohn Marvin Mange (Rob Schneider) nicht einmal die sportliche Aufnahmeprüfung. Bereits vier Mal hat er den Hindernisparcours nicht geschafft. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  4.99 EUR
2002:
Hot Chick - Verrückte Hühner
("The Hot Chick")
(USA)
mit Rob Schneider, Rachel McAdams
 
Regie: Tom Brady
 
Länge: 104 Min.

Jessica Spencer (Rachel McAdams) und April Thomas (Anna Faris) sind beste Freundinnen und die Stars der örtlichen Chearleader-Truppe. Gerade für Jessica ist das Leben perfekt – sie hat mit Billy (Matthew Lawrence) einen Freund, der sie liebt und der anscheinend auch Verständnis dafür hat, dass sie das "erste Mal" noch etwas hinauszögern will. Aber ansonsten ist sie kein Kind von Traurigkeit, wenn es drum geht, andere zu "veralbern"… ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  59.73 EUR

2004:
50 erste Dates
("Fifty First Dates")
(USA)
mit Adam Sandler, Drew Barrymore
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 97 Min.

Schöne Frauen, die aus ihrem Urlaub auf Hawaii zurückkehren, können vor allem eines nicht vergessen – und zwar nicht etwa die ewig scheinende Sonne, die wunderbare Landschaft oder die überwältigenden Strände. Vor allem schwärmen sie von Henry Roth (Adam Sandler), der in dem Südsee-Inselparadies noch jedes einsame Frauenherz gebrochen hat. Der Haken an der Sache: Der Wunderknabe hat schwere Probleme, wenn es darum geht, sich fest an ein weibliches Wesen zu binden. Nach der Eroberung gibt es für i...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2005:
Deuce Bigalow: European Gigolo
("Deuce Bigalow: European Gigolo")
(USA)
mit Rob Schneider, Eddie Griffin
 
Regie: Mike Bigelow
 
Länge: 82 Min.

Deuce Bigalow (Rob Schneider) - wir kennen ihn noch als Gigolo aus "Rent-A-Man" hat dem horizontalen Gewerbe erst mal den Rücken gekehrt und organisiert Touri-Events. Das geht aber eines Tages derartig schief, dass es für ihn ratsamer ist, die USA mal für eine Zeit zu verlassen. Da komm ihm ein "Hilferuf" seines ehemaligen Zuhälters T.J. Hicks (Eddie Griffin) gerade recht, der ihn nach Amsterdam einlädt. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  21.25 EUR

2007:
Big Stan
("Big Stan")
(USA)
mit Rob Schneider, David Carradine
 
Regie: Rob Schneider
 
Länge: 100 Min.

In dieser Martial-Arts Komödie spielt (Rob Schneider) Stan Minton, einen verurteilten Kleinganoven, der in betrügerischer Weise meist ältere Damen mit dem Verkauf von Feriendomizilen um ihre Altersvorsorge erleichtert. Mit Hilfe seines windigen Anwaltes Lew Popper (M. Emmet Walsh) gelingt es Stan, den Antritt seiner Gefängnisstrafe um 6 Monate zu verschieben, damit er seine Angelegenheiten regeln kann. Stan verfällt jedoch schnell in Depressionen, aus denen ihn nicht mal seine umwerfende und vor...


  DVD:  15.54 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
2008:
Leg dich nicht mit Zohan an
("You Don't Mess With The Zohan")
(USA)
mit Adam Sandler, John Turturro
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 112 Min.

Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut – sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem seine langjährige Nemesis, der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro) wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

2010:
Kindsköpfe
("Grown Ups")
(USA)
mit Adam Sandler, Kevin James
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 102 Min.

Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden – Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock), Rob Hilliard (Rob Schneider) und Marcus Higgins (David Spade) - treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketballtrainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. ...


  DVD:  13.49 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.02.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher