FILMOGRAPHIE
RITA JOHNSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1940:
Urlaub vom Himmel
("Here Comes Mr. Jordan")
(USA)
mit Robert Montgomery, Evelyn Keyes
 
Regie: Alexander Hall
 
Länge: 91 Min.

Joe Pendleton (Robert Montgomery) ist ein Boxer - und zwar ein ziemlich erfolgreicher. Sein Trainer und Manager Max "Pop" Corkle (James Gleason) bereitet ihn gerade auf den Kampf vor, der ihm die Weltmeisterschaft einbringen soll und will ihm in New York den letzten Schliff verpassen. Aber eigensinnig wie Joe ist, will er dorthin nicht mit dem Zug fahren, sondern - da er doch als der "Fliegende Boxer" berühmt ist - am Steuer des eigenen Flugzeugs. Unterwegs passiert es: Ein Zugseil reißt und das...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher