FILMOGRAPHIE
RIP TORN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Wonder Boys
("Wonder Boys")
(USA)
mit Michael Douglas, France McDormand
 
Regie: Curtis Hanson
 
Länge: 112 Min.

Fast zehn Jahre ist es her, dass Literatur-Professor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und einzigen Roman veröffentlicht hat. Damals wurde er als Wunderknabe gefeiert - jetzt wundert sich der alternde Mann nur noch darüber, dass ihn heute morgen schon wieder eine Ehefrau verlassen hat - inzwischen die dritte. Oder darüber, dass sein neues Buch immer noch nicht fertig ist - obwohl er schon 2000 Seiten zu Papier gebracht hat. Oder darüber, dass James Leer (Tobey Maguire), einer seiner St...

DVD

Anzeige
2002:
Men In Black 2
("Men In Black 2")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Will Smith
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 88 Min.

Das hat man nun davon: Eigentlich wollte Ex-Agent Kay (Tommy Lee Jones) doch ein mehr oder weniger ruhiges Leben genießen, nachdem er bei den "Men In Black (MIB)" ausgeschieden war. Nun, zumindest ein abgeschiedenes führt er, als Postchef in Truro auf Cape Cod in Massachusetts. Allerdings geht auf diesem Postamt alles genau nach den Vorschriften vonstatten; seine Erinnerung mag zwar ausgelöscht sein, sein Verhalten aber nicht. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2006:
Marie Antoinette
("Marie Antoinette")
(USA)
mit Kirsten Dunst, Jason Schwartzman
 
Regie: Sofia Coppola
 
Länge: 123 Min.

Wir schreiben das Jahr 1768. Am Hof von Wien wird die 14-jährige Marie Antoinette (Kirsten Dunst) von Sonnenstrahlen geweckt. Soeben hat ihre Mutter, die strenge österreichische Kaiserin Maria Theresia (Marianne Faithfull), beschlossen, zur Festigung der politischen Beziehungen ihre Kinder an die europäischen Königsfamilien zu verheiraten. Für Marie Antoinette wurde die Hand des Enkels und Thronfolgers des französischen Königs, Louis-Auguste (Jason Schwartzman) auserkoren. Marie Antoinette könnt...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher