FILMOGRAPHIE
RICHARD T. JONES (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Lockdown - Unschuldig im Knast
("Lockdown")
(USA)
mit Richard T. Jones, Gabriel Casseus
 
Regie: John Luessenhop
 
Länge: 101 Min.

Der junge Schwarze Avery (Richard T. Jones) ist auf der Erfolgsspur: Die Formkurve des angehenden Wettkampfschwimmers zeigt nach oben, sein Leben hat er auch wieder im Griff. Er hatte das College verlassen um seine Freundin Krista (Melissa De Sousa) und den gemeinsamen Sohn Jordan zu unterstützen. Auch als Schwimmer kann er wieder Siege feiern. Als sich der Talentsucher Charles (Bill Nunn), der ihn seit einigen Rennen beobachtet und für mehrere Universitäten Talente ausspäht, bei Avery meldet, s...


  DVD:  16.99 EUR
2009:
Final Destination 4
("Final Destination: Death Trip 3D")
(USA)
mit Bobby Campo, Haley Webb
 
Regie: David R. Ellis
 
Länge: 82 Min.

Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. ...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.02.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher