FILMOGRAPHIE
RICHARD SCHIFF (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ich bin Sam
("I Am Sam")
(USA)
mit Sean Penn, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Jessie Nelson
 
Länge: 132 Min.

Sam Dawson (Sean Penn) arbeitet im Kaffeehaus "Starbucks", er deckt dort die Tische und serviert den Kaffee. Zum Kaffeekochen reicht es nicht ganz: Sam ist geistig behindert, er hat den Intellekt eines Siebenjährigen. Als er die obdachlose Rebecca (Caroline Keenan) bei sich aufnimmt, wird sie schwanger. Aber sie ist nicht bereit, ihre Mutterpflichten zu übernehmen. Nach der Geburt verschwindet sie aus dem Krankenhaus und lässt Sam mit seiner Tochter im Arm auf der Straße stehen. ...


  DVD:  29.99 EUR
2007:
Mein Kind vom Mars
("The Martian Child")
(USA)
mit John Cusack, Bobby Coleman
 
Regie: Menno Meyjes
 
Länge: 106 Min.

Der Science-Fiction-Autor David Gordon (John Cusack) hat kürzlich seine Frau verloren. Im Zuge seiner Trauerarbeit möchte er den Waisenjungen Dennis (Bobby Coleman) adoptieren, der sich fast völlig von seiner Umwelt abgeschottet hat und behauptet, vom Mars zu stammen. Wie schwierig es ist, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, weiß David ganz genau, denn – ob er will oder nicht – ständig bekommt er gut gemeinte Ratschläge von seiner Schwester Liz (Joan Cusack) und der für die Adoption zu...


  DVD:  11.50 EUR

2010:
We Want Sex
("We Want Sex")
(GB)
mit Bob Hoskins, Rosamund Pike
 
Regie: Nigel Cole
 
Länge: 113 Min.

Mai 1968, Dagenham im Nordosten Londons. 3000 neue Fahrzeuge rollen hier tagtäglich vom Band der Ford Motors-Fabrik, produziert von 55.000 Arbeitern – und 187 Frauen. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.00 EUR
2010:
Alles koscher!
("The Infidel")
(GB)
mit Omid Djalili, Richard Schiff
 
Regie: Josh Appignanesi
 
Länge: 105 Min.

Im Fernsehen laufen wieder einmal die altbekannten Bilder: Fanatische Moslems halten mit drohenden Gebärden die Welt in Atem. Genervt schaltet Mahmud Nasir (Omid Djalili) auf ein anderes Programm und freut sich, dort einen Popsong aus seiner Jugend zu sehen. Ja, so kann der Arbeitstag von Mahmud Nasir, dem glücklichen Familienvater zweier Kinder und Mann einer schönen Frau, beginnen. Allerdings ahnt der überzeugte, aber liberale Moslem noch nicht, was ihn erwartet... Mit seinem Sohn Rashid (Am...


  DVD:  7.20 EUR

  Blu-Ray:  11.40 EUR

2011:
Johnny English - Jetzt erst recht
("Johnny English 2")
(GB)
mit Rowan Atkinson, Gillian Anderson
 
Regie: Oliver Parker
 
Länge: 101 Min.

Johnny English (Rowan Atkinson), der beliebteste Geheimagent der Welt, hat sich nach dem etwas missglückten Einsatz in Mosambik vor acht Jahren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen, das von Ting Wang (Togo Igawa) geleitet wird. Als er vom MI7 den Auftrag erhält, eine Mission zu leiten, die nur er anführen kann, ist English zurück in Aktion. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  10.79 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher