FILMOGRAPHIE
RICHARD GAINES (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1943:
Immer mehr, immer fröhlicher
("The More The Merrier")
(USA)
mit Jean Arthur, Charles Coburn
 
Regie: George Stevens
 
Länge: 104 Min.

Als zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Amerika akute Wohnungsnot herrscht, entscheidet sich Connie Milligan (Jean Arthur) zu einem patriotischen Schritt: Sie möchte ihre Wohnung untervermieten. Benjamin Dingle (Charles Coburn), ein schon etwas reiferer, aber nicht minder resoluter Herr, überredet Miss Milligan nahezu, ihm das Zimmer zu geben. Was diese nicht weiß, ist, dass er es nicht einmal für sich alleine halten will; denn kaum ist Miss Milligan mal aus dem Haus, sucht er einen Untermieter f...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher