FILMOGRAPHIE
RICHARD CONTE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1955:
Und morgen werd' ich weinen
("I'll Cry Tomorrow")
(USA)
mit Susan Hayward, Jo van Fleet
 
Regie: Daniel Mann
 
Länge: 115 Min.


1960:
Frankie und seine Spießgesellen
("Ocean's Eleven")
(USA)
mit Frank Sinatra, Dean Martin
 
Regie: Lewis Milestone
 
Länge: 116 Min.

So ist das halt für einen Ganoven: Wenn man gerade mal aus dem Knast draußen ist, dann muss man die Zeit auch nutzen. Und da kann Danny Ocean (Frank Sinatra) seiner Frau Bea (Angie Dickinson) noch so oft versprochen haben, er wird ehrlich: Sie glaubt ihm längst schon nicht mehr und hat die Koffer gepackt - und sie hat recht. Denn schon wieder hat Danny die Idee für einen neuen Super-Coup: In der Neujahrsnacht genau um Null Uhr will er die fünf größten Spielcasinos in Las Vegas gleichzeitig ausra...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  24.90 EUR

  Blu-Ray:  40.00 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher