FILMOGRAPHIE
REBECCA ROMIJN-STAMOS (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Rollerball
("Rollerball")
(USA)
mit Jean Reno, Chris Klein
 
Regie: John McTiernan
 
Länge: 98 Min.

Jonathan Cross (Chris Klein) lebt sein Leben auf der Überholspur - im wahrsten Sinne des Wortes. Er liebt den Kick der Geschwindigkeit und bei illegalen Skateboard-Rennen durch die belebten Straßen von San Francisco lebt er seine Leidenschaft aus. Auch wenn's mal knapp wird: Jonathan geht immer aufs Ganze, stets mit einem Bein entweder in der Leichenhalle oder im Knast. Diesmal sind ihm die Cops ganz besonders hart auf den Fersen, während er downtown um die Häuserblocks rast. Eigentlich gibt es ...

DVD

Anzeige
2002:
Femme fatale
("Femme fatale")
(F/USA)
mit Antonio Banderas, Peter Coyote
 
Regie: Brian De Palma
 
Länge: 110 Min.

Südfrankreich, Cannes. Alle Jahre im Mai avanciert der kleine Ort zum Schauplatz des wichtigsten und glamourösesten Filmfestivals der Welt. Beim Gang über den berühmten roten Teppich zeigen die Stars im Blitzlichtgewitter nicht nur exklusive Mode, sondern auch exquisiten Schmuck. Mit ihrem 10 Millionen Dollar teuren Body-Diamantenschmuck ist die Schauspielerin Veronica (Rie Rasmussen) eine der Hauptattraktionen in diesem Jahr. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %
DVD

Anzeige

2004:
The Punisher
("The Punisher")
(USA)
mit Tom Jane, John Travolta
 
Regie: Jonathan Hensleigh
 
Länge: 121 Min.

Frank Castle (Tom Jane) hat dem Tod schon oft ins Auge geblickt. Erst in der Spezialeinheit Delta Force und später als FBI Special Agent hat er es geschafft, immer wieder am Leben zu bleiben. Es sollte sein letzter Job werden und danach sollte Schluss sein mit seiner Nerven aufreibenden und gefährlichen Arbeit. Diesmal hat sogar schon ein Schreibtisch in London und ein ruhigeres Leben auf ihn gewartet. Doch dieser letzte vom FBI in Miami unterwanderte Waffendeal kostet ausgerechnet Bobby Saint (...

DVD

Anzeige
2004:
Godsend
("Godsend")
(USA/CDN)
mit Robert De Niro, Greg Kinnear
 
Regie: Nick Hamm
 
Länge: 102 Min.

Einen Tag nach seinem achten Geburtstag wird der kleine Adam (Cameron Bright) Opfer eines tragischen Autounfalls. Für seine Eltern Jessie (Rebecca Romijn-Stamos) und Paul (Greg Kinnear) bricht eine Welt zusammen: Nichts und niemand war ihnen wichtiger und teurer als ihr Sohn. Deshalb leisten sie nur kurz Widerstand, als ihnen der mysteriöse Dr. Richard Wells (Robert De Niro) kurz nach der Beerdigung das höchst illegale Angebot macht, Adam in einem geheimen Prozess zu klonen und zu neuem Leben zu...

Die Redaktions-Wertung:60 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2006:
X-Men: Der letzte Widerstand
("X-Men: The Last Stand")
(USA)
mit Hugh Jackman, Patrick Stewart
 
Regie: Brett Ratner
 
Länge: 104 Min.

Warren Worthington II (Michael Murphy) ist völlig verzweifelt als er eines Tages herausbekommt, dass sein Sohn Waren Worthington III (Ben Foster) ein Mutant ist. Jahre später ist Warren Junior als "Angel" bekannt – und Papa hat ein Serum gegen Mutanten entwickelt, dass ihnen die Einzigartigkeit nehmen kann.. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder si...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2006:
Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher
("The Alibi")
(USA)
mit Sam Elliott, Rebecca Romijn-Stamos
 
Regie: Matt Checkowski, Kurt Mattila
 
Länge: 90 Min.

"Ich habe versucht dich zu erreichen, wo warst du?", "Wieso kommst du so spät?" – Fragen, auf die einem notorischen Fremdgeher bald die Antworten ausgehen. Doch zum Glück gibt es Ray Elliot (Steve Coogan) und seinen Alibi-Service. Ein Anruf genügt, und er verschafft jedem seiner Klienten die perfekte Ausrede. Sein Geschäft boomt! Das Leben des Zynikers Ray könnte so angenehm sein, wäre da nicht Wendell Hatch (James Marsden), der verwöhnte Sohn von Rays bestem Kunden. Der junge Mann bringt kurz...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 06.10.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher