FILMOGRAPHIE
RAY PARK (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
G.I. Joe: Die Abrechnung
("G.I. Joe 2: Retaliation")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Channing Tatum
 
Regie: Jon M. Chu
 
Länge: 110 Min.

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" war vor vier Jahren eine der positivsten Action-Überraschungen des Kino-Jahres. Während die Lack-und-Leder-Optik des Filmplakats ein seelenloses Baller-Spektakel erwarten ließ, kam der Film selbst überraschend charmant daher - mit originellen Set Pieces und vor allem einem gewitzt-sympathischen Agenten-Ensemble. Dass hier Plastik-Spielzeug-Figuren als Vorlage dienten, war kaum zu spüren. Wer sich "Geheimauftrag Cobra" ansah, wollte anschließend wissen, wie es mit...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher