FILMOGRAPHIE
RAQUEL TORRES (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1928:
Weiße Schatten
("White Shadows In The South Sea")
(USA)
mit Monte Blue, Raquel Torres
 
Regie: W.S. Van Dyke
 
Länge: 88 Min.

Die Inseln der Südsee galten wohl auch schon Anfang des 20. Jahrhunderts als das "letzte Paradies". Aber auch damals war das Paradies schon gefährdet, und zwar durch weiße Menschen (daher auch der Titel "Weiße Schatten"), die "Zivilsation" auf die Insel bringen wollten. Auf den Marquesas-Inseln blüht der Handel mit Perlen. Die Eingeborenen tauchen danach unter Einsatz ihres Lebens – mal verfangen sie sich mit den Füßen in einer Muschel und können erst im letzten Moment geborgen werden; mal tauch...

Die Redaktions-Wertung:20 %
1929:
The Bridge Of San Luis Rey
("The Bridge Of San Luis Rey")
(USA)
mit Lili Damita, Raquel Torres
 
Regie: Charles Brabin
 
Länge: 86 Min.



© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 06.10.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher