FILMOGRAPHIE
RALPH FIENNES (SCHAUSPIELER)

32Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Quiz Show
("Quiz Show")
(USA)
mit Ralph Fiennes, John Turturro
 
Regie: Robert Redford
 
Länge: 132 Min.

Während man in Deutschland noch nicht einmal an den "großen Preis" dachte, waren in Amerika Game- und Quiz-Shows schon an der Tagesordnung. In "21" muss der Kandidat genau 21 Punkte erreichen - Punkte bekommt er für das Beantworten zugegebenermaßen nicht ganz einfacher Fragen. Rund 50 Millionen Zuschauer verfolgen an den Fernsehgeräten, wie der Jude Herbie Stempel (John Turturro) Montag für Montag abräumt und sich schon ein kleines Vermögen verdient hat. An diesem Montag soll er aber gegen den w...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  19.90 EUR
1995:
Strange Days
("Strange Days")
(USA)
mit Ralph Fiennes, Angela Bassett
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 139 Min.

Los Angeles wartet auf die Sylvesternacht 1999. Einer kann aber bereits jetzt mit Erlebnissen ganz besonderer Art dienen: Lenny Nero (Ralph Fiennes) handelt mit "SQUID"-Clips. Das Prinzip ist einfach: Eine Person wird via eines Head-Sets an einen Mini-Disc-Rekorder angeschlossen, der alles aufzeichnet was er erlebt. Diesen Clip ver-dealt Lenny dann, so dass der Käufer genau dasselbe sehen und fühlen kann, wie die Ursprungsperson. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  23.90 EUR

  Blu-Ray:  31.30 EUR

1996:
Der englische Patient
("The English Patient")
(USA)
mit Ralph Fiennes, Juliette Binoche
 
Regie: Anthony Minghella
 
Länge: 162 Min.

Ein altes, angeschlagenes Flugzeug fliegt über der Sahara. Das Gesicht des Piloten ist hinter der Fliegerbrille verborgen. Sein Passagier, eine Frau, scheint zu schlafen. Kurz darauf wird das Flugzeug von dem deutschen Militär abgeschossen. Der Pilot stürzt aus der Maschine. Er klammert sich an die Frau, die in einen Fallschirm eingepackt ist. Brennend schweben die beiden zu Boden. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  16.18 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
1997:
Oscar und Lucinda
("Oscar And Lucinda")
(USA)
mit Ralph Fiennes, Cate Blanchett
 
Regie: Gillian Armstrong
 
Länge: 132 Min.

Der Roman von Peter Carey, der als Vorlage für "Oscar und Lucinda" diente, spielt im Australien des 19. Jahrhunderts. Dorthin will Lucinda (Cate Blanchett) zurückkehren, als sie auf der Überfahrt von England auf den von der Kirche verstoßenen Theologen Oscar Hopkins (Ralph Fiennes) trifft. Was die beiden zuerst entdecken, ist die gemeinsame Vorliebe für das Glücksspiel. Und so kommen sie sich dann auch bei einigen Kartenpartien näher. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  39.99 EUR

1998:
Mit Schirm, Charme und Melone
("The Avengers")
(USA)
mit Ralph Fienes, Uma Thurman
 
Regie: Jeremiah Chechik
 
Länge: 85 Min.

"Mit Schirm, Charme und Melone", das ist, zumindest was den Schirm und die Melone betrifft Agent John Steed (Ralph Fiennes). Er bekommt die Nachricht, dass das geheime Regierungsprojekt "Prospero" sabotiert worden ist. Mit diesem Vorhaben wollte die Regierung das Wetter durch den Einsatz von Antimaterie kontrollieren. Die ehemalige Leiterin des Programmes ist Dr. Emma Peel (Uma Thurman). Sie erhält von Steed die Nachricht, sich mit ihm zu treffen. Einziges Problem bei dieser Sache: Der Treffpunk...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  14.40 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
1999:
Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein
("A Taste Of Sunshine")
(CDN/D/H/A)
mit Ralph Fiennes, Jennifer Ehle
 
Regie: Istvan Szabo
 
Länge: 180 Min.

Ein "Schlückchen Sonnenschein", damit kam einst die einfache Familie Sonnenschein zu Reichtum. Ivan (Ralph Fiennes) kennt diese Geschichte nur zu gut, schließlich wurde sie doch über Generationen überliefert. Und weil sie so schön ist, erzählt er sie auch uns. Die Story um das Kräuterelixier beginnt bereits im Jahre 1840 mit dem Tod von Aaron Sonnenschein, dem "Erfinder" des Schlückchen Sonnenscheins. Dessen Sohn bringt dann die Brüder Ignatz und Gustave auf die Welt. Ignatz (Ralph Fiennes) und ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  14.99 EUR

1999:
Das Ende einer Affäre
("The End Of The Affair")
(USA/GB)
mit Ralph Fiennes, Julianne Moore
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 109 Min.

London, 1946: In einer regnerischen Nacht streift der Schriftsteller Maurice Bendrix (Ralph Fiennes) durch den Hyde Park und trifft eine weitere ruhelose Seele, den Staatsbeamten Henry Miles (Stephen Rea), der ihm erklärt, er sei von einer ungewissen Eifersucht gequält und glaube, seine Frau Sarah (Julianne Moore) habe ein Verhältnis mit einem anderen Mann. Bendrix triff das wie ein Stich ins Herz - hatte er doch selbst vor zwei Jahren eine leidenschaftliche Affäre mit Sarah, die er bis heute ni...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  19.90 EUR
1999:
Onegin
("Onegin")
(GB)
mit Ralph Fiennes, Liv Tyler
 
Regie: Martha Fiennes
 
Länge: 106 Min.

St. Petersburg im frühen 19. Jahrhundert. Der junge Adelige Eugen Onegin (Ralph Fiennes) hat fast sein gesamtes Vermögen durchgebracht. In Not, wie er sein aufwändiges Leben weiter finanzieren soll, erreicht Onegin die Nachricht des bevorstehenden Todes seines Onkels. Er ist der Erbe dessen großen Vermögens und eines Landsitzes weitab von St. Petersburg. Onegin macht sich auf den Weg und erreicht den Landsitz nur noch um den Onkel zu beerdigen. Das Fehlen jeglicher Anzeichen von Trauer und sein ...


  DVD:  13.49 EUR

2002:
Manhattan Love Story
("Maid In Manhattan")
(USA)
mit Jennifer Lopez, Ralph Fiennes
 
Regie: Wayne Wang
 
Länge: 107 Min.

Frühmorgens in der Bronx, ein Tag wie jeder andere. Marisa Ventura (Jennifer Lopez) muss ihren zehnjährigen Sohn Ty (Tyler Garcia Posey) antreiben, um ihn rechtzeitig zur Schule zu bringen und nicht zu spät in die Arbeit zu kommen. Denn im Beresford Hotel, in dem Marisa als Zimmermädchen angestellt ist, herrscht ein strenges Regiment. Sind die Gäste auch noch so anmaßend, verrückt oder kleptomanisch, das Motto für die Angestellten lautet: "Strebe danach, unsichtbar zu sein." Genau dies gelingt M...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  12.65 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2002:
The Good Thief
("The Good Thief")
(CDN/GB/D)
mit Nick Nolte, Tcheky Karyo
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 108 Min.

Der amerikanische Glücksspieler und Dieb Bob Montagnet (Nick Nolte), einst berühmt für seine raffinierten Diebeszüge, hat schon bessere Zeiten erlebt: Vom Glück verlassen und ohne Geld ist er in Südfrankreich gestrandet und treibt ziellos durch finstere Bars und verrauchte Hinterzimmer von Nizza, stets begleitet von Zuhältern, Huren und Dealern. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  15.99 EUR

2002:
Spider
("Spider")
(CDN/GB)
mit Ralph Fiennes, Miranda Richardson
 
Regie: David Cronenberg
 
Länge: 98 Min.

Ein Bahnhof in London. Dennis Cleg (Ralph Fiennes), den seit seiner Kindheit jeder nur "Spider" nennt, verlässt einen Zug und beginnt einen Fußmarsch in eine ungewisse Zukunft. Nach vielen Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke soll er in die Gesellschaft resozialisiert werden. Der Staat hat ihn in die Obhut der resoluten Mrs. Wilkinson (Lynn Redgrave) gegeben, die in einem schäbigen Stadtteil eine Pension für Menschen wie Spider betreibt. ...


  DVD:  99.99 EUR
2005:
Harry Potter und der Feuerkelch
("Harry Potter And The Goblet Of Fire")
(USA)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: Mike Newell
 
Länge: 157 Min.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) sieht schweren Zeiten entgegen: Er wird von Albträumen geplagt, seine Narbe peinigt ihn mehr als üblich. Deswegen ist er froh, dass er keine Zeit mehr hat, über diese beängstigenden Visionen nachzugrübeln, denn vorerst nimmt er mit seinen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) an der Quidditch-Weltmeisterschaft teil. Doch der Himmel über dem Quidditch-Zeltplatz erstrahlt auf unheimliche Weise: Dort funkelt das Dunkle Mal, das Erkennungszeichen des b...


  DVD:  5.13 EUR

  Blu-Ray:  8.80 EUR

2005:
Der ewige Gärtner
("The Constant Gardener")
(GB/EAK/D)
mit Ralph Fiennes, Rachel Weisz
 
Regie: Fernando Meirelles
 
Länge: 129 Min.

Die Leiche der passionierten Aktivistin Tessa Quayle (Rachel Weisz) wird in einer einsamen Gegend im Norden von Kenia gefunden. Ihr Reisebegleiter, ein Doktor aus Nairobi, ist spurlos verschwunden. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft. Sandy Woodrow (Danny Huston), Sir Bernard Pellegrin (Bill Nighy) und die anderen Mitglieder der British High Commission gehen davon aus, dass Tessas Ehemann, der passive und wenig ambitionierte Diplomat Justin Quayle (Ralph Fiennes), die Sache diskret ...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2007:
Harry Potter und der Orden des Phönix
("Harry Potter And The Order Of The Phoenix")
(USA/GB)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: David Yates
 
Länge: 138 Min.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) verlebt einen langen, einsamen Sommer, bevor er zu seinem fünften Ausbildungsjahr an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zurückkehrt. Dass er nach wie vor bei den verhassten Dursleys aushalten muss, ist schon schlimm genug. Aber er hat auch überhaupt nichts von seinen Klassenkameraden und engsten Freunden Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) gehört. Niemand hat sich nach seiner Konfrontation mit dem bösen Lord Voldemort (Ralph...


  DVD:  6.85 EUR

  Blu-Ray:  8.04 EUR

2007:
Cassandras Traum
("Cassandras Dream")
(GB)
mit Colin Farrell, Ewan McGregor
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 108 Min.

Die Zukunft der Londoner Brüder Ian und Terry Blaine sieht nicht gerade rosig aus: Terry (Colin Farrell), ein notorischer Trinker und Zocker, arbeitet als Automechaniker und steckt ständig in Spielschulden. Ian (Ewan McGregor), der Respektablere der Beiden, hilft seinem Vater, das Familienrestaurant in Gang zu halten, träumt aber von großen Immobiliengeschäften in Kalifornien. Er würde sein derzeitiges Leben am liebsten sofort hinter sich lassen. Doch daran ist nicht zu denken. Die Brüder können...


  DVD:  9.99 EUR
2008:
Brügge sehen... und sterben?
("In Bruges")
(B/GB)
mit Colin Farrell, Brendan Gleeson
 
Regie: Martin McDonagh
 
Länge: 107 Min.

Der Auftrag ist erledigt, die Pistole wie vereinbart in die Themse geworfen und nun nichts wie weg aus London! Ins belgische Brügge sollen sie verschwinden, hatte Auftraggeber Harry (Ralph Fiennes) die beiden Profikiller Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) angewiesen: ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden, Ruhe tanken und auf seinen Anruf aus England warten. Vor allem Ray, der jüngere der beiden, ist von diesen Plänen alles andere als begeistert, und das nicht nur, weil sie ohn...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2008:
Der Vorleser
("The Reader")
(USA/D)
mit Kate Winslet, Ralph Fiennes
 
Regie: Stephen Daldry
 
Länge: 123 Min.

Der 15jährige Michael (David Kross) wächst in einer deutschen Provinzstadt auf. Es sind die 50er Jahre. Der Schatten des 2. Weltkriegs und der deutschen Greueltaten liegt über dem Land, doch kaum einer spricht darüber. Deutschland will in die Normalität zurückkehren. So wie in Michaels Familie Disziplin und Duldsamkeit die höchsten Werte sind, so funktioniert ganz Deutschland. Es wird gearbeitet und verdrängt. ...


  DVD:  9.32 EUR

  Blu-Ray:  14.79 EUR
2008:
Die Herzogin
("The Duchess")
(USA)
mit Keira Knightley, Ralph Fiennes
 
Regie: Saul Dibb
 
Länge: 110 Min.

Althorp, 1774: Im Park des Anwesens der Familie Spencer bereiten sich sechs adlige junge Männer auf ein Wettrennen vor. Die hübsche 17-jährige Georgiana (Keira Knightley) setzt provozierend auf den Sieg von Lord Charles Grey (Dominic Cooper). Unterdessen handelt Lady Spencer (Charlotte Rampling), Georgianas Mutter, den Ehevertrag mit dem Herzog von Devonshire (Ralph Fiennes) aus, der deutlich älter als ihre Tochter ist. Eine der Klauseln des Vertrages besagt, dass Georgiana spätestens dann reich...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.92 EUR

2009:
Tödliches Kommando
("The Hurt Locker")
(USA)
mit Jeremy Renner, Guy Pearce
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 124 Min.

Es ist Sommer 2004 in Bagdad, noch 38 Tage bis zum jährlichen Turnuswechsel für das Team Bravo. 38 Tage, von denen jeder der letzte sein könnte für den Bombenentschärfer Matt Thompson (Guy Pearce), den Geheimdienstmann J.T. Sanborn (Anthony Mackie) und den Scharfschützen Owen Eldrige (Brian Geraghty). Beim Versuch eine Bombe zu entschärfen, verliert der Hilfsroboter den Anhänger mit seiner explosiven Ladung. Während seine beiden Kollegen das Umfeld absichern, ist Sergeant Thompson gezwungen, den...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2010:
Kampf der Titanen
("Clash Of The Titans")
(USA)
mit Sam Worthington, Liam Neeson
 
Regie: Louis Leterrier
 
Länge: 106 Min.

In "Kampf der Titanen" geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Ha...


  DVD:  4.49 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR

2010:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
("Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 1")
(USA/GB)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: David Yates
 
Länge: 145 Min.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe wird in zwei Teilen erzählt. Teil 1 beginnt damit, dass Harry Pottler (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) die gefährliche Aufgabe übernehmen die Horkruxe aufzuspüren und zu zerstören, denn sie sind der Schlüssel zu Lord Voldemorts (Ralph Fiennes) Unsterblichkeit. Die drei Freunde sind ohne den Rat ihrer Professoren mehr denn je aufeinander angewie...


  DVD:  9.76 EUR

  Blu-Ray:  10.70 EUR
2011:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
("Harry Potter And The Deathly Hallows - Part 2")
(USA/GB)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: David Yates
 
Länge: 130 Min.

Zehn Jahre lang haben wir mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seinen Freunden gefiebert, jetzt ist das große Finale erreicht. Harry, Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) wissen, was sie tun müssen: Es gilt die so genannten Horkruxe zu finden, also die Gegenstände, Personen oder Tiere, in die der böse Lord Voldemort (Ralph Fiennes) Teile seiner Seele aufgespalten hat. Erst wenn die Horkruxe zerstört sind, ist Voldemort überhaupt verletzbar. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  6.95 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

2012:
Zorn der Titanen
("Wrath Of The Titans")
(USA)
mit Sam Worthington, Liam Neeson
 
Regie: Jonathan Liebesman
 
Länge: 99 Min.

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken in "Kampf der Titanen" möchte der Halbgott Perseus (Sam Worthington), Sohn des Zeus (Liam Neeson), ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  6.85 EUR
2012:
Skyfall
("Skyfall")
(GB/USA)
mit Daniel Craig, Judi Dench
 
Regie: Sam Mendes
 
Länge: 143 Min.

Auch ein James-Bond-Spektakel ist nur so gut wie sein Drehbuch. 007-Fans mussten vor vier Jahren ernüchtert feststellen, dass beim zweiten Agentenauftritt von (Daniel Craig) etwas fehlte: Ein ausgereiftes Skript. "Ein Quantum Trost" war Opfer des Autoren-Streiks in Hollywood –mit einer Story, die vor Streik- und Drehbeginn eilig zusammengeschustert wurde und dafür dann immerhin noch leidlich unterhaltsam war. Dass es besser geht, beweist nun der große Jubiläums-Bond. Zum 50. Geburtstag des Lein...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  6.19 EUR

2012:
Große Erwartungen
("Great Expectations")
(GB)
mit Jeremy Irvine, Helena Bonham Carter
 
Regie: Mike Newell
 
Länge: 128 Min.

Eines Tages wird der 10-jährige Waisenjunge Pip (Jeremy Irvine), der aus einfachen Verhältnissen stammt, in dem öden nebeligen Marschland unweit seines Wohnortes von einem furchterregenden flüchtigen Sträfling überrascht. Dieser fordert von dem Jungen unter Androhung von Gewalt Essen und eine Feile zum Entfernen seiner Fußfesseln. Aus Angst tut Pip, was von ihm verlangt wird. Wenig später wird der entkommene Sträfling jedoch gefasst und wieder auf das Gefangenenschiff gebracht, das vor der Küste...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2013:
Grand Budapest Hotel
("Grand Budapest Hotel")
(USA/D)
mit Ralph Fiennes, Adrien Brody
 
Regie: Wes Anderson
 

2013:
The Invisible Woman
("The Invisible Woman")
(GB)
mit Ralph Fiennes, Felicity Jones
 
Regie: Ralph Fiennes
 
Länge: 111 Min.

Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann und Kindern. Hervorgerufen von Reue und Schuldgefühlen bahnen sich jedoch zunehmend Erinnerungen an eine geheimnisvolle Vergangenheit den Weg in ihre Gedanken – und führen uns zurück in die Zeit der gleichermaßen aufregenden wie zerbrechlichen Liebesbeziehung, welche Nelly einst mit dem Autor Charles Dickens (Ralph Fiennes) verband. Dickens’ Lebenselixier ist das Theater. Als brillanter ...


  DVD:  6.16 EUR
2015:
Spectre
("Spectre")
(GB/USA)
mit Daniel Craig, Christoph Waltz
 
Regie: Sam Mendes
 
Länge: 148 Min.

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und unantastbare Witwe eines berühmt-berüchtigten Kriminellen. Bond unterwandert ein geheimes Treffen und deckt die Existenz der zwielichtigen Organisation auf, die man unter dem Namen "SPECTRE" kennt. ...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

2015:
A Bigger Splash
("A Bigger Splash")
(F/I/GB)
mit Dakota Johnson, Ralph Fiennes
 
Regie: Luca Guadagnino
 
Länge: 124 Min.

Das berühmte Künstlerpaar Paul (Matthias Schoenaerts) und Marianne (Tilda Swinton) reist auf die idyllische Insel Pantelleria, um in der malerischen Abgeschiedenheit Süditaliens einen romantischen Urlaub zu verbringen. Es scheint der perfekte Ort. ...


  DVD:  21.51 EUR

  Blu-Ray:  23.99 EUR
2016:
Hail, Caesar!
("Hail, Caesar!")
(USA)
mit Josh Brolin, George Clooney
 
Regie: Ethan Coen, Joel Coen
 
Länge: 106 Min.

Eddie Mannix (Josh Brolin) ist der Mann für besondere Probleme im Film-Studio. Sein Arbeitstag fängt vor Sonnenaufgang an, als er gerade noch vor der Polizei eintrifft, um zu verhindern, dass eines von "Capitol Pictures" wertvollen Starlets wegen unsittlichen Verhaltens verhaftet wird. Seine Arbeit ist nie langweilig und hört nie auf. ...


  DVD:  14.97 EUR

  Blu-Ray:  16.94 EUR

2018:
Nurejew - The White Crow
("The White Crow")
(GB/F)
mit Oleg Ivenko, Ralph Fiennes
 
Regie: Ralph Fiennes
 
Länge: 127 Min.


2019:
Official Secrets
("Official Secrets")
(GB/USA)
mit Keira Knightley, Matthew Goode
 
Regie: Gavin Hood
 
Länge: 112 Min.



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher