FILMOGRAPHIE
RALF DITTRICH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Im nächsten Leben
(D)
mit Edgar Selge, Ralf Dittrich
 
Regie: Marco Mittelstaedt
 
Länge: 82 Min.

Zu DDR-Zeiten arbeitete Wolfgang Kerber (Edgar Selge) als Fotograf bei der staatlichen Nachrichtenagentur ADN. Er war ein Star seiner Zunft und privilegiert, durfte zu Großereignissen in den Westen reisen, pflegte ständigen Umgang mit den Mächtigen und Berühmten des SED-Staates. Dann zog ihm die Wende den Boden unter den Füßen weg. Kerber verlor seinen Job und seine Frau und musste bei Null anfangen. Mit Glück und Beharrlichkeit wurde er Polizeireporter bei einer großen Berliner Boulevardzeitung...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher