FILMOGRAPHIE
RALF BAUER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Workaholic
(D)
mit Tobias Moretti, Christiane Paul
 
Regie: Sharon von Wietersheim
 
Länge: 90 Min.

Max (Tobias Moretti) ist ein Workaholic wie man ihn sich (besser nicht) vorstellt: Selbst im Bett lässt er noch sein Handy klingeln und kümmert sich um den einwandfreien Faxverkehr. Kein Wunder, dass Freundin Rhoda Tramitz (Christiane Paul) mehr und mehr frustriert wird. Sie gibt ihm eine letzte Chance: Ein gemeinsames Wochenende in Sevilla. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1998:
Helden und andere Feiglinge
(D)
mit Ralf Bauer, Carin C. Tietze
 
Regie: Dennis Satin
 
Länge: 96 Min.

Carla Louvrie (Carin C. Tietze) ist die Tochter des "Alten Louvrie" (Edgar M. Böhlke), dem Oberhaupt einer Gangsterdynastie. Mit ihrem ersten großen Coup will sie aus dem Schatten der erfolgreichen Gangsterfamilie heraustreten und sich in die ersehnte Selbständigkeit katapultieren. Durch einen dummen Zufall muss sie jedoch in die nächstgelegene Kneipe fliehen und läuft da geradewegs Alex Tunold (Ralf Bauer) in die Arme. ...


2003:
Der alte Affe Angst
(D)
mit Andre Hennicke, Marie Bäumer
 
Regie: Oskar Roehler
 
Länge: 92 Min.

Er liebt sie. Er will ihr treu und mit ihr zusammen sein. Heute, morgen und den Rest seines Lebens. Doch seit sechs Monaten hatten der Theaterregisseur Robert (Andre Hennicke) und die Kinderärztin Marie (Marie Bäumer) keinen Sex mehr. Sie akzeptiert seine Gefühlsschwankungen, all die Zweifel und Künstler-Neurosen, die zu seinem Versagen führen; und sie respektiert sein Bemühen. Gleichzeitig aber hat sie Angst, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft geben wird, und hadert, ob sie wirklich mit i...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher