FILMOGRAPHIE
RACHELLE LEFEVRE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
("Twilight")
(USA)
mit Kirsten Stewart, Robert Pattinson
 
Regie: Catherine Hardwicke
 
Länge: 122 Min.

Bella Swan (Kristen Stewart) ist 17, ein hübsches, scheues Mädchen, das gerade sein neues Leben entdeckt. Nachdem ihre Mutter (Sarah Clarke), die bisher engste Vertraute, ein zweites Mal geheiratet hat, ist Bella aus Arizona an die pazifische Nordwestküste gezogen. Dort, in Forks, lebt ihr Vater Charlie (Billy Burke), der örtliche Sheriff, seit seiner frühen Scheidung allein. In einer kleinen Gemeinde mit einem großen Geheimnis. Denn nicht alle der 3.120 Seelen in Forks sind sterblich. ...


  DVD:  7.24 EUR

  Blu-Ray:  7.85 EUR
2010:
Barney's Version
("Barney's Version")
(CDN/I)
mit Paul Giamatti, Minnie Driver
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 132 Min.

Fernsehproduzent Barney Panofsky (Paul Giamatti) ist ein scheinbar durchschnittlicher Mann, der ein ganz außergewöhnliches Leben führt. Und nun will er uns davon erzählen. Aber warum jetzt? Auslöser für seine offenherzige, pikante Lebensbeichte - die vier Jahrzehnte, drei Ehen, zwei Kontinente und eine große Liebe umfasst – ist die Veröffentlichung der Memoiren seines Erzfeindes. Der offenbart darin einige der dunkelsten Kapitel aus Barneys Leben: die vielen, oft undurchsichtigen Geschäfte, die ...


  DVD:  5.89 EUR

  Blu-Ray:  7.39 EUR

2013:
Homefront
("Homefront")
(USA)
mit Jason Statham, James Franco
 
Regie: Gary Fleder
 
Länge: 100 Min.

Phil Broker (Jason Statham) war als Agent der Drogenbekämpfungsbehörde DEA einer der Besten und scheute kein Risiko. In seiner Tarnung als Mitglied der Bikergang "The Outcasts" ermittelte er Undercover in den lukrativen Drogengeschäften der kriminellen Gang und war mitverantwortlich dafür, dass das Crystal-Meth-Labor der "Outcasts" bei einem DEA-Einsatz zerstört und ihr Anführer Danny T’ Turrie nach einer wilden Verfolgungsjagd verhaftet werden konnte. Doch den Tod von T’ Turries Sohn, der vor d...


  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher