FILMOGRAPHIE
RACHEL TICOTIN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Falling Down - Ein ganz normaler Tag
("Falling Down")
(USA)
mit Michael Douglas, Robert Duvall
 
Regie: Joel Schumacher
 
Länge: 112 Min.

Ein ganz normaler Tag in Los Angeles: Eine Blechkarewane im Feierabendverkehrt, Auto reiht sich an Auto, nichts geht mehr. In einem dieser Augen sitzt ein Mann mit Brille (Michael Douglas) und kämpft mit einer Fliege. Bis er die Nerven verliert, sein Auto stehen lässt, und sich zu Fuß auf den Weg macht. Das Maß ist voll: Zuerst hat ihn seine Frau Beth (Barbara Hershey) mitsamt Tochter Sandra (Rachel Ticotin) verlassen - und jetzt auch noch das... ...

Die Redaktions-Wertung:70 %
1997:
Turbulence
("Turbulence")
(USA)
mit Ray Liotta, Lauren Holly
 
Regie: Robert Butler
 
Länge: 101 Min.

Lieutenant Aldo Hines (Brendan Gleeson) ist Stolz wie Oscar: Endlich hat er den mutmaßlichen Massenmörder Ryan Weaver (Ray Liotta) gefaßt - sein Lebenstraum. Gemeinsam mit dem Bankräuber Stubbs (Hector Elizondo) und begleitet von 4 Cops sollen die beiden noch am Weihnachtsabend in einem Flugzeug nach Los Angeles überführt werden. Beim Gang auf die Toilette gelingt es dem aggressiven Stubbs jedoch, sich zu befreien. Er erschießt seine Begleiter und scheint zur Gefahr für alle an Bord zu werden - ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher