FILMOGRAPHIE
RüDIGER KLING (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Mondscheintarif
(D)
mit Gruschenka Stevens, Tim Bergmann
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 93 Min.

"Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle." - und Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens. Heute aber ist schon Samstag - schlimmer noch, fast Samstag Abend. Cora hat also noch sechseinhalb Stunden Zeit, um von ihm zu hören. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher