FILMOGRAPHIE
QUINN CULKIN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Das zweite Gesicht
("The Good Son")
(USA)
mit Macaulay Culkin, Elijah Wood
 
Regie: Joseph Ruben
 
Länge: 87 Min.

Nach dem Tod seiner Mutter soll der zwölfjährige Mark (Elijah Wood) bei seinem Vater leben. Der ist allerdings beruflich sehr eingespannt und bringt den Kleinen erst `mal zu Tante Susan (Wendy Crewson) und Onkel Jay (David Morse). Dort teilt er mit seinem Cousin Henry (Macaulay Culkin) ein Zimmer - anscheinend ein netter Kerl, aber auch er hat den Undalltod seines Bruders offensichtlich noch nicht ganz verkraftet. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher