FILMOGRAPHIE
PRISCILLA PRESLEY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Die nackte Kanone
("The Naked Gun: From The Files Of Police Squad")
(USA)
mit Leslie Nielsen, Priscilla Presley
 
Regie: David Zucker
 
Länge: 85 Min.

Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) ist im Auftrag der Gerechtigkeit unterwegs: Als Cop in L.A. will er die Stadt sauber halten - verursacht aber bisweilen mehr Chaos, als er bereinigen kann. Trotzdem ist ihm kein Auftrag zu heiß - er gibt sich nicht mehr mit Ordnungswidrigkeiten zufrieden, er will die Welt retten. Zunächst aber beschäftigt ihn der Mordanschlag auf seinen Partner Nordberg (Ex-Footballer (O.J. Simpson)) hinter dem offensichtlich der Reeder Vincent Ludwig (Ricardo Montalban) ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  19.46 EUR
1991:
Die nackte Kanone 2 1/2
("The Naked Gun 2 1/2: The Smell Of Fear")
(USA)
mit Leslie Nielsen, Priscilla Presley
 
Regie: David Zucker
 
Länge: 85 Min.

Quentin Hapsburg (Robert Goulet) ist ein Vertreter der amerikanischen Atom-Lobby, der Präsident Bush (John Roarke) seine Energiekonzepte verkaufen will. Bushs Berater Dr. Meinheimer (Richard Griffith) ist dagegen eher ein Vertreter alternativer Energien. Also muss der Fachmann weg: Hapsburg lässt ein Bombenattentat auf Meinheimers Forschungsinstitut verüben, um den Kontrahenten "unauffällig" zu kidnappen und durch einen Doppelgänger zu ersetzen. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  4.85 EUR

  Blu-Ray:  19.46 EUR

1993:
Die nackte Kanone 33 1/3
("Naked Gun 33 1/3: The Final Insult")
(USA)
mit Leslie Nielsen, Priscilla Presley
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 82 Min.

Frank Drebin (Leslie Nielsen), der Welt gefährlichste und chaotischste Cop schlägt zum dritten Mal zu. Frank nimmt wie im zweiten Teil versprochen, seinen Abschied vom aktiven Polizeidienst und muss schweren Herzens sein liebstes Spielzeug, die Pistole abgeben. Er will mit seiner Freundin Jane Spencer (Priscilla Presley), die er mittlerweile geheiratet hat, ein ruhiges Leben verbringen. Doch irgendetwas stimmt nicht in ihrer Beziehung und der Weg zum Eheberater steht an. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  19.46 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 05.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher