FILMOGRAPHIE
POLLY WALKER (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Verzauberter April
("Enchanted April")
(GB)
mit Miranda Richardson, Josie Lawrence
 
Regie: Mike Newell
 
Länge: 93 Min.

Rose Arbuthnot (Miranda Richardson) und Lottie Wilkins (Josie Lawrence) sind 2 Damen der "besseren" englischen Gesellschaft der 1920er Jahre. Und doch träumen die beiden davon, einmal aus ihrem Alltag auszubrechen und mieten sich für den April eine leer stehende Villa in Italien. Ihren Ehemännern sagen sie zunächst nichts von der geplanten Reise; dafür inserieren sie in der "Times" nach Mitbewohnern und finden die Witwe Mrs. Fischer (Joan Plowright) und die lebenslustige aber noch ledige Lady Ca...

Die Redaktions-Wertung:25 %
1995:
Zeit der Sinnlichkeit - Restoration
("Restoration")
(GB)
mit Robert Downey jr., Meg Ryan
 
Regie: Michael Hoffman
 
Länge: 118 Min.

Obwohl aus einfachen Verhältnissen stammend, hat sein Vater des dem jungen Robert Merivel (Robert Downey jr.) ermöglicht, Medizin zu studieren. Robert zeigt sich diesem aber nicht immer würdig, denn der frischgebackene Arzt ist eher ein Lebemann, der sich der Wichtigkeit "seiner" ärztlichen Kunst noch nicht bewusst ist. Durch Zufall gerät er an den Hof König Charles II. (Sam Neill), der ihn bittet, seine Liebste zu heilen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine der Gespielinnen des König...

Die Redaktions-Wertung:45 %

1997:
Bastard
("Brute")
(F/P/D)
mit Til Schweiger, Pete Postlethwaite
 
Regie: Maciej Dejczer
 
Länge: 92 Min.

Gerry Brutecki (Til Schweiger) genannt "Brute", machte sich als hemmungsloser Schläger und Kleinkrimineller einen Namen. Bisher war er in einem Londoner Gefängnis interniert - im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms schickt man ihn aber nun in ein rumänisches Waisenhaus, wo er als Hausmeister wieder Kontakt zu Menschen finden soll. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %
2001:
D-Tox - Im Auge der Angst
("Eye See You")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Tom Berenger
 
Regie: Jim Gillespie
 
Länge: 96 Min.

FBI Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist völlig am Boden zerstört. Er hat bereits mehrere seiner Kollegen verloren, die Opfer eines grausamen Serienmörders wurden. Als auch seine Freundin Mary (Dina Meyer) diesem Mörder zum Opfer fällt, dreht er vollends durch: Den Cop plagen furchtbare Schuldgefühle, die er versucht, im Alkohol zu ertränken. Der früher so zuverlässige Malloy baut immer weiter ab. Sein Freund Charlie Hendricks (Charles S. Dutton) kann das nicht mehr länger mit ansehen und ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher