FILMOGRAPHIE
PHILIP GLENISTER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Bel Ami
("Bel Ami")
(GB)
mit Robert Pattinson, Uma Thurman
 
Regie: Declan Donnellan,Nick Ormerod
 
Länge: 102 Min.

Nach seinem Militärdienst in Algerien kommt der mittellose Georges Duroy (Robert Pattinson) nach Paris. Als seine mageren Ersparnisse aufgebraucht sind und Georges kaum noch die paar Francs für seine schäbige Mansarde aufbringen kann, trifft er auf Charles Forestier (Philip Glenister), einen alten Kameraden aus Algerien. Forestier hat es offenbar zu etwas gebracht: Er ist politischer Redakteur der liberalen Zeitung "La Vie Française" und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die korrupte Regierung zu...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher