FILMOGRAPHIE
PHILIP DANIEL BOLDEN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Sind wir schon da?
("Are We There Yet")
(USA)
mit Ice Cube, Nia Long
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 95 Min.

Playboy Nick Persons (Ice Cube) muss sich selbst und seinen Kumpels immer wieder beweisen, dass er der coolste ist und nahezu jede Frau haben kann. Da passt es ganz gut, dass neuerdings gegenüber von seinem Geschäft die attraktive Suzanne Kingston (Nia Long) arbeitet. Lässig überquert er die Straße und will sie ansprechen und direkt ein Date klarmachen – da wird Suzanne von zwei Kindern belagert; offensichtlich ihre. Das passt dann aber nun gar nicht in Nicks Konzept und er tritt umgehend den Rü...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2007:
Sind wir endlich fertig?
("Are We Done Yet?")
(USA)
mit Ice Cube, Nia Long
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 92 Min.

Nick Person (Ice Cube) lebt dieser Tage ziemlich, nun ja, eingeschränkt. Eingeschränkt ist nämlich auch der Platz in seiner Mietwohnung. Seine frischgebackene Ehefrau Suzanne (Nia Long), ihre zwei heranwachsenden Kinder, der achtjährige Kevin (Philip Daniel Bolden) und die 13-jährige Lindsey (Aleisha Allen) und Familienhund Coco beanspruchen jeden Zentimeter seines früheren Junggesellen-Refugiums. Da erweist es sich als vergebene Liebesmüh, Raum zum Nachdenken und zum Schreiben der Cover-Story f...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher