FILMOGRAPHIE
PHIL HARTMAN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
("Blind Date")
(USA)
mit Bruce Willis, Kim Basinger
 
Regie: Blake Edwards
 
Länge: 95 Min.

Walter Davis (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Nur leider hat er ein Problem: Vor lauter beruflichem Ehrgeiz ist er noch nicht dazu gekommen, sich die Frau fürs Leben zu suchen. Für ein Geschäftsessen mit seinem Chef Harry Gruen (George Coe) braucht er nun aber dringend eine "Vorzeigedame": ...

Die Redaktions-Wertung:70 %
1993:
Die Coneheads
("Coneheads")
(USA)
mit Dan Aykroyd, Jane Curtin
 
Regie: Steve Barron
 
Länge: 87 Min.

Eigentlich wollten die Bewohner des Planeten Remulak die Erde angreifen - das ging allerdings gründlich in die Hose und das Raumschiff mit Beldar (Dan Aykroyd) und Prymaat (Jane Curtin) an Bord muss auf der Erde notlanden; genauer gesagt in der Hudson Bay, mitten in New York. Nun heißt es vorsichtig sein, denn durch ihre ovalen "Eierköpfe" sind die "Coneheads" nicht gerade unauffällig und die Einwanderungsbehörde ist immer auf der Suche nach verdächtigen Individuen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

1995:
Immer Ärger mit Sergeant Bilko
("Sgt. Bilko")
(USA)
mit Steve Martin, Dan Aykroyd
 
Regie: Jonathan Lynn
 
Länge: 95 Min.

Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) führt ein Regiment der US-Army in Fort Baxter. Dort hat er sich heimlich, aber keinesfalls still und leise, seine eigene Welt aufgebaut: Illegales Glücksspiel, obskure Wetten oder die Vermietung von Panzern sind nur einige Auswüchse, die seine Vorgesetzten zwar kennen, aber keinesfalls beweisen können. Kein Wunder, dass seine Soldaten zu ihm stehen und alles daran setzen, den Status Quo zu halten. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 02.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher