FILMOGRAPHIE
PHETTHAI WONGKHLAMLAO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong
("Revenge Of The Warrior - Tom Yum Goong")
(T)
mit Tony Jaa, Phetthai Wongkhlamlao
 
Regie: Prachya Pinkaew
 
Länge: 92 Min.

Friedfertig wächst der junge Kham (Tony Jaa) mit seinem Vater und ihren beiden Elefanten auf. Er führt ein einfaches, aber glückliches Leben im Dschungel von Thailand. Doch die Idylle ist nicht von Dauer: Wilderer töten einen der beiden Elefanten, als der sein Junges vor den Eindringlingen verteidigen will. Kham trainiert daraufhin noch inbrünstiger und besessener die seit Generationen überlieferte Kampfkunst der Jaturungkabart-Krieger und deren einhergehende Philosophien: Er ist der Letzte der ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher