FILMOGRAPHIE
PETRA FREY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Kaffee mit Milch und Stress
("Mielensäpahoittaja")
(SF)
mit Antti Litja, Petra Frey
 
Regie: Dome Karukoski
 
Länge: 104 Min.

Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre und war am Ende seines Lebens füreinander da. Gute alte Zeit. Nun aber besucht der Alte seine Frau (Petra Frey) jeden Tag im Krankenhaus und sein roter Ford Escort (Baujahr 72) ist alles, was ihm geblieben ist. ...


  DVD:  11.49 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher