FILMOGRAPHIE
PETER MAYHEW (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1977:
Krieg der Sterne
("Star Wars")
(USA)
mit Mark Hamill, Harrison Ford
 
Regie: George Lucas
 
Länge: 121 Min.

Die Lage ist ernst für Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher) und ihr Raumschiff. Sie kann gerade noch einen Hilferuf in dem Droiden "R2D2" speichern, der sich rechtzeitig zusammen mit "C-3PO" auf den Planeten Tatooine absetzen kann. Dort wird der junge Luke Skywalker (Mark Hamill) auf die Dame vor allem wegen ihrer Schönheit aufmerksam. Er will sie retten, aber er weiß nicht, woher dieser Hilferuf kommt. Der einzige Hinweis ist der, auf einen gewissen Obi-Wan Kenobi (Alec Guinness), der wohl de...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher