FILMOGRAPHIE
PETER MAFFAY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Der Eisbär
(D)
mit Til Schweiger, Benno Fürmann
 
Regie: Til Schweiger, Granz Henman
 
Länge: 95 Min.

"Eisbär" - das ist der Spitzname von Profikiller Leo (Til Schweiger). Er soll im Auftrag des "Gesundheitsinspektors" (Heiner Lauterbach) die "Ratte" (Peter Maffay) liquidieren. Doch heute will nichts so recht klappen: Zunächst schickt ihn sein Mittelsmann zur falschen Adresse und dann ruft ihn auch noch eine Freundin seiner Ex (gespielt, oder besser: gesprochen von Tils damaliger Ehefrau (Dana Schweiger)) an, als er gerade wieder die Fährte aufgenommen hat. Das Gespräch lenkt ihn ab, schließlich...

Die Redaktions-Wertung:85 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher