FILMOGRAPHIE
PETER KUIPER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Otto - Der Film
(D)
mit Otto Waalkes, Jessika Cardinahl
 
Regie: Xaver Schwarzenberger, Otto Waalkes
 
Länge: 86 Min.

Es war einmal ein junger Bursche aus dem Lande der Ostfriesen, genannt Otto (Otto Waalkes). Der zog hinaus in die große weite Welt nach Hamburg, um sich dort selbstständig zu machen. Das Geld hierfür bekam er von einem Mann namens "Shark" (Peter Kuiper). Doch, oh weh, erst viel zu spät merkt das kleine Ottili, warum der böse Mann seinen gefährlichen Namen trägt. Der Kredithai will nämlich sein Geld zurück. Aber woher soll Otti nehmen und nicht stehlen. Seine Firma "OSSI" ist nämlich genau genomm...

Die Redaktions-Wertung:85 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher