FILMOGRAPHIE
PETER HERMANN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Philomena
("Philomena")
(GB)
mit Judi Dench, Steve Coogan
 
Regie: Stephen Frears
 
Länge: 98 Min.

50 Jahre lang hat Philomena Lee (Judi Dench) ihr Geheimnis für sich behalten. Aber es ist kein Tag vergangen, an dem sie nicht an ihren Sohn gedacht hätte. Heute ist sein 50. Geburtstag, und endlich ringt sich Philomena dazu durch, ihrer Tochter Jane (Anna Maxwell Martin) die ganze Wahrheit anzuvertrauen. ...

2013:
Beziehungsweise New York
("L'Auberge Espagnole 3: Casse-Tete Chinoise")
(F)
mit Audrey Tautou, Romain Duris
 
Regie: Cedric Klapisch
 
Länge: 117 Min.

Xavier (Romain Duris) ist inzwischen Anfang Vierzig, aber davon, dass in seinem Leben ein wenig Ruhe einkehrt, kann keine Rede sein. Er sitzt über den Dächern von Manhattan, versucht zu schreiben und sein Leben zu ordnen. Sein ehrgeiziger Agent meldet sich via Skype und fordert endlich Arbeitsergebnisse. Er wittert hinter Xaviers unstetem Leben den Stoff für einen Beststeller. Und so blickt Xavier zurück auf die dramatischen Ereignisse der letzten Monate und die Zeitebenen vermischen sich. In Pa...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher