FILMOGRAPHIE
PAULA SCHRAMM (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Französisch für Anfänger
(D/F)
mit Francois Goeske, Paula Schramm
 
Regie: Christian Ditter
 
Länge: 93 Min.

Henrik (Francois Göske) findet Frankreich uncool. Allen voran seinen affektierten Französischlehrer Monsieur Nouvelleville (Christian Tramitz), der ihn ständig schikaniert. Als Henrik jedoch Valerie (Paula Schramm) kennen lernt, trifft es ihn mitten ins Herz. Er ist so verliebt, dass er in ihrer Nähe kaum einen Ton herausbringt. Als wäre das nicht schon peinlich genug, outet sich Henrik auch noch als Frankreichgegner. Nichts ahnend, dass Valerie Halbfranzösin ist – "quel malheur"! Die Chancen au...

2008:
DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries
 
Regie: Joachim Masannek
 
Länge: 102 Min.

Nach dem glorreichen Sieg gegen die Silberlichten können sich die Wilden Kerle endlich wieder dem widmen, was am meisten Spaß macht. Durch den Wald streifen und neue Rekorde im Volleypass-Spiel aufstellen. Gerade haben es Vanessa (Sarah Kim Gries) und Raban (Raban Bieling) geschafft, einander den Ball 186 Mal aus der Luft zuzukicken — eine sensationelle Leistung, die Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) nicht auf sich sitzen lässt. Gemeinsam mit Vanessa zieht er los, um das Ergebnis noch mal zu überbie...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher