FILMOGRAPHIE
PATRICIA SMITH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1972:
Save The Tiger
("Save The Tiger")
(USA)
mit Jack Lemmon, Jack Gilford
 
Regie: John G. Avildsen
 
Länge: 100 Min.

Seit 37 Jahren ist Harry Stoner (Jack Lemmon) Chef einer Textilfirma - nun scheint ihm die Sache aus dem Ruder zu laufen. Just vor der Präsentation der neuen Kollektion wird das Geld knapp, die Banken wollen nur noch zu Wucherkonditionen Kredite geben, er steht vor dem Aus. Zur selben Zeit läuft auch in der Ehe mit seiner Frau Janet (Patricia Smith) einiges schief, die beiden haben sich nichts mehr zu sagen. In seiner Verzweiflung will Harry zu illegalen Mitteln greifen: Er engagiert Charlie Rob...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher