FILMOGRAPHIE
OTAR IOSSELIANI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Marabus
("Adieu, plancher des vaches")
(F)
mit Niko Tarielaschwili, Lily Lavina
 
Regie: Otar Iosseliani
 
Länge: 117 Min.

Nicolas (Nico Tarielashvili) ist 19 Jahre alt und geht ziemlich planlos durchs Leben, obwohl er scheinbar einige Talente hat: Ein wenig Mathematik, ein wenig Physik, ein wenig Kunstgeschichte, ein wenig Musik... Nicolas ist hinter den Mauern des großen Anwesens von Papa (Regisseur (Otar Iosseliani)) und Mama (Lily Lavina) groß geworden, behütet von einem Kindermädchen und einem eigenen Hauslehrer. Aber als er in das Alter kommt, in dem er auf eigenen Füßen stehen sollte, geht er unbekümmert und ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher