FILMOGRAPHIE
OSCAR DIETZ (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Antboy
("Antboy")
(DK)
mit Oscar Dietz, Nicolas Bro
 
Regie: Ask Hasselbalch
 
Länge: 80 Min.

Pelle (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den "Terror-Zwillingen" von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2014:
Antboy 2 - Die Rache der Red Fury
("Antboy: Den röde furies haevn")
(D/DK)
mit Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon
 
Regie: Ask Hasselbalch
 
Länge: 87 Min.

Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle alias Antboy (Oscar Dietz) seinen Erzfeind den Floh (Nicolas Bro) hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die TerrorZwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2016:
Antboy - Superhelden hoch 3
("Antboy III")
(DK/D)
mit Oscar Dietz, Amalie Kruse Jensen
 
Regie: Ask Hasselbalch
 
Länge: 85 Min.

Pelle Nöhrmann (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, genießt seinen ruhigen Sommer in Middellund und soll bald sogar mit einer großen Statue von sich geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile und er beschließt, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen - was seinem besten Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) gar nicht passt. ...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher