FILMOGRAPHIE
ORLANDO JONES (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Die doppelte Nummer
("Double Take")
(USA)
mit Orlando Jones, Eddie Griffin
 
Regie: George Gallo
 
Länge: 88 Min.

Der Tag fing so gut an: Eben noch ist Daryl Chase (Orlando Jones) lässig und gut gelaunt durch die Gänge seiner Bank geschlendert - und nur wenige Minuten später wird der smarte, erfolgreiche New Yorker Investment-Banker auf offener Straße ausgeraubt. Gut, dass Freddy Tiffany (Eddie Griffin) zur Stelle ist: Das Schlitzohr mit dem Schnellfeuer-Mundwerk wird Zeuge des Überfalls, überwältigt den Gauner und gibt Daryl seine Geldbörse zurück. Dankbar und großzügig belohnt ihn der Banker. Als er Momen...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.99 EUR
2000:
Helden aus der zweiten Reihe
("The Replacements")
(USA)
mit Keanu Reeves, Gene Hackman
 
Regie: Howard Deutch
 
Länge: 118 Min.

Aus Liebe zum Spiel rennt das Football-Team der "Washington Sentinels" schon seit langem nicht mehr übers Feld. Was für die Football-Profis zählt, ist einzig und allein das liebe Geld - und davon wollen sie noch mehr. Um ihr Ziel zu erreichen, streiken die Spieler. Der Zeitpunkt dafür ist denkbar ungünstig: Washington ist nur noch vier Spiele und drei Siege von der Playoff-Runde entfernt. Verständlich, dass die Fans toben. Die drohende Leere auf dem Feld und auf den Rängen zwingt Edward O'Neil ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.49 EUR

2001:
Evolution
("Evolution")
(USA)
mit David Duchovny, Julianne Moore
 
Regie: Ivan Reitman
 
Länge: 92 Min.

Selbst wenn man sie gar nicht als Sexspielzeug nutzt, können Gummipuppen brandgefährlich sein. Das muss zumindest Wayne Green (Seann William Scott) feststellen. Eigentlich will er sich in der Abgeschiedenheit der Wüste von Arizona nur auf seine anstehende Prüfung als Feuerwehrmann vorbereiten. Doch kaum hat er das "Opfer&qout; aus der selbst angezündeten Hütte befreit, da passiert das Unglaubliche: Ein Meteorit schlägt nur wenige Meter neben ihm ein und zerstört sein Auto und seine Träume als Fe...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  4.95 EUR
2007:
Die Fährte des Grauens
("Primeval")
(USA)
mit Dominic Purcell, Orlando Jones
 
Regie: Michael Katleman
 
Länge: 93 Min.

In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. ...


  DVD:  17.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher