FILMOGRAPHIE
OLIVER HUDSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Schlaflos in New York
("The Out Of Towners")
(USA)
mit Steve Martin, Goldie Hawn
 
Regie: Sam Weisman
 
Länge: 91 Min.

Seit 25 Jahren sind Henry (Steve Martin) und Nancy Clark (Goldie Hawn) nun schon verheiratet und leben ein friedliches Leben in einem Vorort von Ohio. Als Sohn Alan (Oliver Hudson) das Haus verlässt, fühlt sich Nancy plötzlich leer und merkt, dass ihr Leben in Routine zu erstarren droht. In diese Tristesse platzt jedoch Henry mit der Nachricht, dass er einen Vorstellungstermin bei einer Werbeagentur in New York hat - und das zu einem Zeitpunkt, als Nancy noch nicht einmal wusste, dass Henry sein...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher