FILMOGRAPHIE
OLIVER COTTON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Der Obrist und die Tänzerin
("The Dancer Upstairs")
(E/USA)
mit Javier Bardem, Laura Morante
 
Regie: John Malkovich
 
Länge: 124 Min.

Ein südamerikanisches Land in den achtziger Jahren: Detective Agustin Rejas (Javier Bardem) versieht seinen Dienst in der Hauptstadt. Er war ein hoffnungsvoller Anwalt, hat seine Karriere aber an den Nagel gehängt, weil er glaubte, mit dem kleinen Job eines Polizisten sei es leichter, dem Ideal der Gerechtigkeit zu diene. Erst vereinzelt, dann immer geballter tauchen Nachrichten auf, die scheinbar nicht zusammen gehören: Nrutale Attentate, skrupellose Sabotageakte, ritualisierte Hinrichtungen. D...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher