FILMOGRAPHIE
OLIVER BROUMIS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Sergeant Pepper
("Sergeant Pepper")
(D)
mit Barbara Auer, Ulrich Thomsen
 
Regie: Sandra Nettelbeck
 
Länge: 98 Min.

Felix (Neal Lennart Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter (Johanna ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines Tages begegnet Felix Sergeant Pepper, einem einsamen Hund, der, seit er die Villa und das Vermögen seines Herrchens geerbt hat, in Lebensgefahr schwebt: Die habgierigen Kinder des Verstorbenen, Corinna (Barbara Auer) und Simon von Gordenthal (Oliver Broumis), haben es auf das bet...

2018:
Was uns nicht umbringt
(D)
mit August Zirner, Johanna ter Steege
 
Regie: Sandra Nettelbeck
 
Länge: 129 Min.

Genau dieser graue, zottelige Streuner soll es sein. Also nimmt Max (August Zirner) ihn mit aus dem Tierheim: Keiner soll allein sein. Bei prasselndem Regen sitzt er in seinem Auto, den Hund auf der Rückbank. Glücklich wirkt der Psychotherapeut nicht, der stets anderen Menschen hilft, aber ratlos ist, was er mit seinem Leben anfangen soll: Seit längerem ist er bereits von seiner Ehefrau Loretta (Barbara Auer) getrennt, der er weiterhin freundschaftlich verbunden ist. Immerhin geht es darum, die ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher