FILMOGRAPHIE
NORA ARNEZEDER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Paris, Paris! Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück
("Faubourg 36")
(F/D/TCH)
mit Pierre Richard, Gerard Jugnot
 
Regie: Christophe Barratier
 
Länge: 120 Min.

Paris, Polizeikommissariat am Quai des Orfèvres, Sommer 1936. "Der sieht gar nicht wie ein Mörder aus", sagt einer der Polizisten, die den gerade eingelieferten Pigoil (Gerard Jugnot), Bühnenarbeiter des Musiktheaters "Chansonia" im Arbeiterviertel Faubourg, vor dem Verhör bewachen. In der Tat: Was hat den so harmlos wirkenden Pigoil in diese Lage gebracht? Pigoil erzählt dem Inspektor, wie alles kam – eine Geschichte von Freundschaft und Verrat, von Leidenschaft und Eifersucht, von Kommunisten ...


  DVD:  7.99 EUR
2012:
Alexandre Ajas Maniac
("Maniac")
(F)
mit Elijah Wood, Nora Arnezeder
 
Regie: Franck Khalfoun
 
Länge: 93 Min.

Frank (Elijah Wood) lebt zurückgezogen und einsam in Downtown Los Angeles. Ganz allein betreibt er einen Laden, den er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat und in dem er Schaufensterpuppen restauriert. Nachts zieht er durch die Straßen und macht Jagd auf Frauen, die er tötet, skalpiert und entkleidet. Mit diesen Trophäen schmückt er zu Hause seine Puppen. Dadurch, glaubt er, haucht er ihnen Leben ein. Aufgewachsen mit einer promiskuitiven Mutter, die ihn immer vernachlässigt hat, hofft Fran...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher