FILMOGRAPHIE
NICOLE PARKER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Eine Nacht in New York
("200 Cigarettes")
(USA)
mit Ben Affleck, Courtney Love
 
Regie: Risa Bramon Garcia
 
Länge: 101 Min.

Stell dir vor, es ist Party und keiner geht hin.... Ein Alptraum für Monica (Martha Plimpton) die die ultimative Silvesterfeier 1981 in ihrem New Yorker Loft vorbereitet. Sie ist da - aber um 9 noch alleine. Weil keiner der erste sein will, treiben sich alle noch in den nächtlichen Straßen von East Village herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher