FILMOGRAPHIE
NICOLE MCKAY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Mein verschärftes Wochenende
("The Long Weekend")
(CDN)
mit Chris Klein, Brendan Fehr
 
Regie: Paul Holden
 
Länge: 90 Min.

Zwei Brüder - Ein Wochenende - Nummer eins ist Ed Waxman (Brendan Fehr). Aufgewachsen mit einer Videokamera in der Hand und immer dabei, alles aufzunehmen, was ihm so vor die Linse kommt. Er verliebt sich in Cathy (Nicole McKay) und startet eine bemerkenswerte Karriere im Werbegeschäft – doch als Cathy mit ihm Schluss macht, ist auch Schluss mit der Karriere. An diesem Freitag vor seinem Geburtstag wird ihm bewusst, dass er seinen Job nur noch dann retten kann, wenn er am Montag mit einer weltbe...


  DVD:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher