FILMOGRAPHIE
NICOLE BEHARIE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Nie mehr ohne dich
("My Last Day Without You")
(USA)
mit Ken Duken, Nicole Beharie
 
Regie: Stefan C. Schäfer
 
Länge: 93 Min.

Als der junge Geschäftsmann Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Bereits am Vormittag hat er seine Aufgabe erledigt, aber sein Rückflug geht erst elf Stunden später. In dieser Zeit trifft er scheinbar zufällig auf Leticia (Nicole Beharie), eine schöne Afro-Amerikanerin mit großem Gesangstalent, die sich mit einem Bürojob über Wasser hält. Das einzig...

2011:
Shame
("Shame")
(GB)
mit Michael Fassbender, James Badge Dale
 
Regie: Steve McQueen
 
Länge: 101 Min.

Brandon (Michael Fassbender) könnte in den großen Apfel beißen, die Welt könnte ihm zu Füßen liegen. Er ist attraktiv, gepflegt, geschmackvoll gekleidet, ein erfolgreicher Mann, mit Mitte dreißig im allerbesten Alter. Er hat einen guten Job in einem angesehenen Büro in Manhattan, von seinem geräumigen Appartement aus hat er einen perfekten Blick auf die endlosen Straßenschluchten. Aber Brandon ist kein glücklicher Mensch. Jede Sekunde seines Denkens ist erfüllt von Sex. Er masturbiert zu Hause u...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher