FILMOGRAPHIE
NICOL WILLIAMSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1976:
Kein Koks für Sherlock Holmes
("The Seven-Per-Cent Solution")
(GB)
mit Nicol Williamson, Robert Duvall
 
Regie: Herbert Ross
 
Länge: 109 Min.

Sherlock Holmes (Nicol Williamson) und Dr. Watson (Robert Duvall) haben ihre Lebens- und Arbeitsgemeinschaft schon vor längerer Zeit aufgegeben und als Dr. Watson seinen alten Freund wieder einmal besucht, ist er erschrocken: Der gute ist offensichtlich kokainsüchtig. Er fühlt sich von einem Professor Moriarty (Laurence Olivier) verfolgt, den er für das personifizierte Böse hält - der aber in Wirklichkeit nur sein Jugend-Lehrer war. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher