FILMOGRAPHIE
NICK SCOTTI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Kiss Me, Guido
("Kiss Me, Guido")
(USA)
mit Nick Scotti, Anthony DeSando
 
Regie: Tony Vitale
 
Länge: 86 Min.

Frankie Zito (Nick Scotti), ein junger Italo-Amerikaner, arbeitet in einem Pizza-Laden in der Bronx. Etwas naiv, aber dafür ungemein charmant und gut aussehend, träumt er von einer Karriere als Schauspieler, wie seine Idole Robert De Niro, Al Pacino und Sylvester Stallone. Als Frankie seinen Bruder Pino (Anthony DeSando) in flagranti im Bett mit seiner Freundin erwischt, beschließt er, unter sein bisheriges Leben einen Schlussstrich zu setzen und endlich den Absprung in den "Big Apple" zu wagen....

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher